aCalendar+ springt automatisch zu Google Kalender

S

Schierhorn

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, diese ganze Kalenderei erschließt sich mir noch nicht logisch, aber das konkrete Problem ist Folgendes: Nachdem ich einige Synchronisierungen vorgenommen habe, kann ich nicht mehr wie gewohnt im aCalendar+ meine Termine eintragen, weil bei jedem Versuch sofort zum Goggle Kalender gesprungen wird, bzw. der sich in den Vordergrund drängt. Den finde ich aber unpraktisch und ich möchte meine Selbstbestimmung wieder zurück haben.
Das betrifft aber nur mein Samsung Tablet, beim Samsung Smartphone tritt der Fehler nicht auf.

Wer hat eine Idee, und welche?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Schierhorn Hallo, hast du in den Einstellungen bei Erweitert evtl. "externer Editor" aktiviert?
 

Ähnliche Themen

M
  • McVision
Antworten
2
Aufrufe
175
McVision
M
K
Antworten
7
Aufrufe
321
mblaster4711
mblaster4711
B
Antworten
8
Aufrufe
263
mattlaabs
mattlaabs
Zurück
Oben Unten