Auto/Motorrad Vermietung-Kalender/Verwaltungstool

V

vel2000

Gast
Hi,
nachdem mir hier schon prima geholfen wurde, hoffe ich, das ihr mir auch hier weiterhelfen könnt.
Zum Hintergrund:
Ich vermiete Motorroller im Ausland.
Nun suche ich eine App, welche mir anzeigt welches Bike gerade unterwegs ist und von wann bis wann.
Schön wäre auch eine Erinnerungsfunktion kurz vor Ablauf der Mietzeit.
Ich habe diverse Kalender Apps probiert, aber keine konnte einen Alarm am Tag des Mietendes setzen.
Zudem wurde bei allen (mir bekannten) Kalender Apps, jeder Termin-Balken in der gleichen Farbe dargestellt.
Nicht sooo clever, bei teilweise 10 oder mehr Balken pro Tag.
Die App muss nicht unbedingt kostenlos sein.
Danke im voraus.
 
Nein, nicht das richtige. Ist nur ein besserer Countdown.
Es können nur Minuten/Stunden usw. eingegeben werden. Keine Termine.
Ich will aber den Start-Zeitpunkt und End-Zeitpunkt eingeben können.
Wie bei einer Kalender App halt.
Nur soll die App mich an beide Zeitpunkte per Alarm erinnern..
Startzeitpunkt deshalb, damit ich keine Reservierungen vergesse..
 

Ähnliche Themen

M
  • McVision
Antworten
2
Aufrufe
175
McVision
M
A
  • amused 14
Antworten
1
Aufrufe
215
jandroid
jandroid
O
  • orpheus
Antworten
5
Aufrufe
227
orpheus
O
Zurück
Oben Unten