Benachrichtigung, wenn in geteiltem Kalender Termin erstellt wird

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Benachrichtigung, wenn in geteiltem Kalender Termin erstellt wird im Kalender im Bereich Business und Organisation.
snoopy3

snoopy3

Erfahrenes Mitglied
Hallo, wie und wo und vielleicht mit was lassen sich Benachrichtigungen erstellen, wenn in einem geteiltem Kalender ein Termin eingetragen wird. Ich habe geschäftliche (Google-) Kalender mit anderen geteilt, wo wir gegenseitig uns Termine eintragen. Um uns nicht immer extra informieren zu müssen, dass man einen neuen Termin eingetragen hat, wäre eine automatische Benachrichtigung echt toll. Nur weiß ich eben nicht wo und wie man das macht.
 
snoopy3

snoopy3

Erfahrenes Mitglied
Ja, dies hab ich befürchtet. Wenn auch ich die Einwände im oberen Thread verstehe, wäre das für uns ne wichtige Sache. Geht nicht ist dann halt doof... Schade...
 
Ähnliche Themen - Benachrichtigung, wenn in geteiltem Kalender Termin erstellt wird Antworten Datum
6
9
15