Benachrichtigung, wenn in geteiltem Kalender Termin erstellt wird

  • 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
snoopy3

snoopy3

Erfahrenes Mitglied
54
Hallo, wie und wo und vielleicht mit was lassen sich Benachrichtigungen erstellen, wenn in einem geteiltem Kalender ein Termin eingetragen wird. Ich habe geschäftliche (Google-) Kalender mit anderen geteilt, wo wir gegenseitig uns Termine eintragen. Um uns nicht immer extra informieren zu müssen, dass man einen neuen Termin eingetragen hat, wäre eine automatische Benachrichtigung echt toll. Nur weiß ich eben nicht wo und wie man das macht.
 
Ja, dies hab ich befürchtet. Wenn auch ich die Einwände im oberen Thread verstehe, wäre das für uns ne wichtige Sache. Geht nicht ist dann halt doof... Schade...
 

Ähnliche Themen

HeikSchau
Antworten
12
Aufrufe
332
elli963
elli963
CptCrunch
Antworten
6
Aufrufe
276
holms
holms
K
Antworten
0
Aufrufe
278
Katzenschnitzel
K
-hordak-
Antworten
2
Aufrufe
190
-hordak-
-hordak-
pueh
Antworten
3
Aufrufe
434
Joh
J
Zurück
Oben Unten