Google Kalender über neue Einträge informieren

jenso77

jenso77

Dauergast
85
Hallo zusammen,

ich habe bei Google einen Kalender freigegeben wo mehrere Leute drauf zugreifen.
Nun möchte ich das diese eine Info bekommen wenn ich (oder jemand anderes) einen Termin eingetragen hat.

So in der Art: Jens hat einen Termin für den 16.11. eingestellt.

Geht so etwas bei Google???
 
Du kannst die betreffenden im Termin als Teilnehmer einladen, dann können sie auch zu-/absagen.

Wenn Leute über einen Termin informiert werden müssen ist das DER Weg. Ansonsten interessiert es doch auch keinen was sich da im Kalender ändert, man sieht es doch.

cu
 
Hab ich mir fast gedacht das das nicht geht. Schade, trotzdem danke für eure Antworten.
 

Ähnliche Themen

M
  • McVision
Antworten
2
Aufrufe
177
McVision
M
K
Antworten
0
Aufrufe
156
Krotus
K
A
Antworten
2
Aufrufe
475
Arnika1952
A
Zurück
Oben Unten