Der große "Business Calendar (Pro)"-Thread

eigentlich sollte das gleich aussehen...
Mich würde jetzt neugierigerweise wissen, welche Version du benutzt, @Danidroid ?

(Ich hab gerade einen Beitrag gelöscht, festgestellt war der falsche, und wiederhergestellt...)
 
Android 7.0 Nugat glaube, auf Honor 8

Keine Gewähr

;)

Blicke es zuwenig.
 
nein!... :rolleyes: ich meine den Buissiness Calender Pro... ...
 
lol,

ich habe es glaube voll verblickt.
Das ist das Widget vom BC2.

Argh

Der 1er hat nicht diese Widgets.

Wo sehe ich welche Version es ist?
 
... Einstellungen (in der App) >> Hilfe & Feedback >> ganz unten ... hellgrau auf weiss, ganz klein... :(
 
cptechnik schrieb:
... Einstellungen (in der App) >> Hilfe & Feedback >> ganz unten ... hellgrau auf weiss, ganz klein... :(

Es ist zum Mäuse melken, es sind unterschiedliche Versionen. Ist das noch niemals nirgends aufgefallen?
Kann es doch nicht sein.


Gruß
 

Anhänge

  • Screenshot_20171116-102435.png
    Screenshot_20171116-102435.png
    46,6 KB · Aufrufe: 159
Zuletzt bearbeitet:
Man, blix doch nicht, wo im Store, habe BC 2 gesucht, gefunden.

Es wird die neuste sein, weil er doch immer updatet.

Edit:

Mir fiel gerade ein, es gibt da bei Android teils solche riesen Versions unterschiede.

Teils ganz andere GUI.


Das darf man niemals außer Acht lassen.



Mfg

Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe euren Rat angenommen, das 5x5 Widget des BC 2 installiert, und gemerkt, der BC 2 erinnert mich gar nicht, er bleibt stumm, und die Eingetragenen Termine verstreichen ungemeldet.

Das ist komplett gegen den Sinn dieses Kalenders, da er mich schon erinnern sollte.

Was muss ich zwingend aktiviert haben, damit er seiner Arbeit problemlos nachgehen kann?


Danke Forum
 
Einstellungen, Erinnerung, die einschalten und das passende auswählen.
Und beim Termin muss auch eine Erinnerung eingestellt werden
 
Danke Dir,

habe nur noch keine Zeit gefunden. Klappt wunderbar.
Eines stört mich aber immer noch sehr, die Schriftart vom Widget kann man einstellen,
und ich habe schon wieder verplant wo dies der Fall ist.

Es ist übel mit solch einem zerstörten Bewusstsein leben zu müssen.
Diese Schriftart ist übel zu lesen. Das war beim BC Pro viel besser gelöst.



Danke Dir Forum,




Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Forum,
ich habe mal zwei Beispiele gemacht, um zu zeigen, was ich meine:
1: BC 1 Pro, sehr gut ablesbar:
bc1gutelesbarrfrp5.png

2.: BC2 nicht so gut ablesbar:

bc2nichtsogutlesbarrpof4.png




Es gibt eine Option, um die Schriftart anpassen, bzw, von der für mich schwer lesbaren, oben gezeigten wechseln kann.
Wo ist diese zu finden?

Danke Euch


Gruß



Daniel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bilder gespoilert, Gruß von hagex
Was hast Du denn da eingestellt?
Die Schrift habe ich noch nie gesehen.
Die ist ja nicht ausgefüllt.
Da muss ich mal suchen.
 
Hey Du,
ich habe diese Schriftart nicht bewusst eingestellt.
Ich weiß nicht wirklich, wo ich die Schriften anpassen kann, dazu bin ich zu fertig, habe in meinem Leben im Rl alles im Griff, und Android ist nochmal ne neue Welt, an der ich an meine Grenzen stoße.

Zu viel und so



Gruß


Daniel
 
Also ich bin mir ziemlich sicher das man die Schriftart nicht ändern kann.
Es gab Androidhandys wo man die Systemschrift ändern konnte. Keine Ahnung ob das immer noch geht, beim durchklicken nicht gefunden.

Aber bei mir sieht es auch anders aus
Screenshot_20171123-142905.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Nase,
die BC's sind immer wieder geändert, weil unterschiedliche Hardware.

Deshalb ist es auch schwer zu vergleichen.


Mfg Forum


Daniel
 
Also ich finde da nirgends was zu... Wüsste auch nicht,dass die Schriftart wählbar wäre.

Hast Du den BC2 denn mal deinstalliert und wieder neu installiert?
 
Hmm, ,
den Unterschied, ob gefüllt, oder auch.... nicht, kann man im Menü anpassen. Es geht auf jeden Fall.

Die Shots beweisen es doch.
Ich suche ein Agenda Widget, und finde seit Wochen nichts passendes.


Gruß

Daniel
Mfg
 
Ich denke, das ist abhängig von der eingestellten Systemschriftart. Bei Samsung befindet sich diese (im Gerät) unter Einstellungen/Anzeige und Hintergrund/Schriftart
 
Prinzipiell hat BC2 ein Agendawidget
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
417
MauchleMarlise
M
R
Antworten
7
Aufrufe
224
rupo
R
Herr Kaffeetrinken
Antworten
5
Aufrufe
93
holms
holms
Zurück
Oben Unten