DigiCal Kalender & Widgets – Vorstellung und Kurztest (im Vergleich zu anderen Apps)

Freue mich auch schon drauf... DigiCal haut optisch schon einiges raus, besonders die monatliche Ansicht mit der Agenda finde ich top
 
solala83 schrieb:
(..) und optisch ist Calengoo wesentlich weniger ansprechend als DigiCal.
Da würde ich nicht so zustimmen. Man kann bei CalenGoo viel selbst gestalten, schon das Ändern der Schriftart macht es deutlich moderner und ansprechender.

Die Einstellungsmöglichkeiten bei CalenGoo sind sehr vielfältig. Mir macht sowas Spaß, alles nach eigenen Wünschen einzustellen. Aber das muss natürlich nicht jedem so gehen.

Als Nur-Kalender ohne Aufgaben ist DigiCal sicher nicht schlecht und hübsch.
 
  • Danke
Reaktionen: solala83
Vielen Dank für den Hinweis mit dem ändern der Schriftart, hatte das gar nicht so mitbekommen bei den ganzen Einstellungen.
Werd dann jetzt wohl doch bei calengoo bleiben.
 
Habe mir DigiCal+ gekauft. Wie kann ich das auch auf meinem Smartphone übertragen? Bei meinem Poweramp Player geht das automatisch.

Weiß jemand Rat?

amseline
 
Indem du es im Play Store auswählst und installierst...
 
Danke, aber ich habe das auf meinem Tablet als + aktiviert und nun dachte ich das funktioniert auch auf dem Smartphone, aber das geht scheinbar nicht. Muß ich es vielleicht dort deinstallieren und ganz neu installieren?
 
Auch beide installieren. Vielleicht hilft es das Handy neu zu starten, nach der Installation von beiden
 
Das hat leider auch nicht funktioniert, vielleicht sollte ich das alte deinstallieren und es nochmal versuche. Ich probiers mal.
 
Das hat funktioniert Danke für die Hilfe

Cu Amseln
 
Hallo zusammen wer kann mir weiterhelfen
Ich habe DigiCsl Kalender gekauft und versuche die Geburtstage aus meinen Kontakten zu importieren
 

Ähnliche Themen

A
  • amused 14
Antworten
1
Aufrufe
216
jandroid
jandroid
aMichel
Antworten
7
Aufrufe
393
Pagnol
Pagnol
J
Antworten
0
Aufrufe
199
johnniesmith
J
Zurück
Oben Unten