1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. millstone, 01.11.2011 #1
    millstone

    millstone Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich habe zwei Kalender (Privat, Arbeit) und würde gern die Erinnerungstöne individuell für jeden Kalender wählen bzw. einen Kalender stumm schalten. Leider war meine Suche bisher erfolglos :confused2:Ideen?

    THX
    millstone
     
  2. ONeill, 01.11.2011 #2
    ONeill

    ONeill Ehrenmitglied

    Diese Einstellung gibt es beim Standartkalender nicht. Da gibt es nur einen Erinnerungston und das wars. Tut mir Leid :(
     
  3. millstone, 01.11.2011 #3
    millstone

    millstone Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Gibts nen anderen Kalender der das kann???
     
  4. ONeill, 01.11.2011 #4
    ONeill

    ONeill Ehrenmitglied

    Nicht das ich wüsste. Notfalls einfach welche aus dem Market testen.
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Erinnerung mehrere Kalender" im Forum "Kalender",