Erinnerungen Kalender

G

Gandalf

Erfahrenes Mitglied
2
Hi,
ich habe meinen Terminen im Kalender immer mehrere Erinnerungen hinzugefügt, die aber einfach nicht funktionieren wollen. Wenn ein Geburtstag ansteht, kommt keine einzige Erinnerung und am betreffenden Tag verschwindet der Termin auch aus dem Kalender Widget! Was soll denn der Mist? :cursing:
 
Hat sonst niemand das Problem?
 
Hab ich nicht.

Vielleicht fällt jemandem was ein, wenn du mal ein paar Infos gibst, z.B. was für ein Kalender, welche App, wie ist der Geburtstag eingetragen (Ganztag?), wie genau ist die Erinnerung eingestellt?
 
Also ich benutze den Standard vorinstallierten Google Kalender. Geburtstage sind ganztägig und jährlich wiederholend eingetragen mit Erinnerungen z.b. 1 woche, 2 tage vorher. Bei meinem alten Galaxy I7500 ging das ohne Probleme!
 
Wenn es sich um ein Google-Problem handelt, kann es sinnvoll sein, den Kalender auf der Weboberfläche mal zu exportieren und dann wieder zu importieren.

Liegt das Problem am Gerät bzw. App, evtl mal die Daten rücksetzen.
 

Ähnliche Themen

M
  • McVision
Antworten
2
Aufrufe
174
McVision
M
A
  • amused 14
Antworten
1
Aufrufe
208
jandroid
jandroid
O
  • orpheus
Antworten
5
Aufrufe
227
orpheus
O
Zurück
Oben Unten