Google Kalender: Benachrichtigung von Jahrestagen/Geburtstagen einstellen?

D

Dmin

Neues Mitglied
3
Hi, ich bin mit der Google-Kalender App soweit zufrieden, jedoch bekomme ich zwei Sachen nicht hin:

1. Wenn ich in einem Google Kontakt einen Geburtstag abgespeichert habe, bekomme ich diesen im Kalender angezeigt. Aber wo kann ich eine Benachrichtigung für diesen einstellen? Ist dies überhaupt möglich, so wie bei normalen Terminen?

{2. Beim Browserzugriff auf den Kalender besteht die Option einen Termin auf "verfügbar" oder "beschäftigt" zu setzen. Diese Einstellung kann ich in der App nicht finden...}
Thementrennung, diese Frage bitte hier beantworten:
Google Kalender: verfügbar/beschäftigt setzen?


Vorab besten Dank für die Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: cptechnik - Grund: Thema getrennt - Gruß cptechnik

Ähnliche Themen

O
  • orpheus
Antworten
5
Aufrufe
216
orpheus
O
M
  • McVision
Antworten
2
Aufrufe
152
McVision
M
K
Antworten
0
Aufrufe
142
Krotus
K
Zurück
Oben Unten