1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. eep50, 04.10.2011 #1
    eep50

    eep50 Threadstarter Neuer Benutzer

    Liebe Gemeinde,

    ich habe seit kurzem ein Motorola Milestone 1 mit Android 2.2 und bin allg. sehr zufrieden. Leider fkt mein Kalender nicht; er kann nicht zum Synchronisieren ausgewählt werden. Weiß jn., wie ich den da wieder rein bekomme?

    Die SuFu habe ich hier bemüht, aber leider nichts gefunden.

    MfG
    eep50
     
  2. eep50, 08.10.2011 #2
    eep50

    eep50 Threadstarter Neuer Benutzer

    Das Problem ist inzwischen gelöst: Ich habe zu meinem primären Google-Konto noch ein älteres hinzugefügt. Da hat dann plötzlich die Sync für beide Konten funktioniert. Warum auch immer
     
Die Seite wird geladen...

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. google kalender nicht auswählbar

Du betrachtest das Thema "Google Kalender nicht zur Sync wählbar" im Forum "Kalender",