Google Kalender synchronisiert nicht regelmäßig

B

Borno96

Neues Mitglied
1
Hallo

Meine Frau und ich nutzen einen gemeinsamen Kalender über ein Googlekonto.

Seit einiger Zeit haben wir festgestellt, dass Termine meiner Frau erst zeitversetzt (bis zu 2 Tagen) bei mir angezeigt werden. Meine Termine sieht sie innerhalb ein paar Minuten. Das Problem hat sich auch durch unsere neuen Handys fortgesetzt. Auch auf dem alten Handy meiner Frau werden die Termine vom neuen Handy erst zeitversetzt angezeigt.

Ich habe mir die Synchronisation des Googlekonto in den Handys angesehen. Eingestellt ist die Synchronisation in beiden Handys gleich, bei meiner Frau war die letzte Synchronisation des Kalenders jedoch über einen Tag her, bei mir eine knappe Stunde.

Kann mir jemand helfen?
Warum synchronisiert der Kalender meiner Frau nicht mehr regelmäßig?

Vielen Dank für eure Unterstützung
LG Stefan
 
Wenn du da eine Lösung findest, bin ich interessiert!
Das war für mich der Grund, auf einen Kalender umzustellen, der den Google-Kalender nicht im Hintergrund nutzt.
 

Ähnliche Themen

M
  • McVision
Antworten
2
Aufrufe
175
McVision
M
L
Antworten
3
Aufrufe
181
holms
holms
K
Antworten
0
Aufrufe
154
Krotus
K
Zurück
Oben Unten