Im S Planner Ereignis in anderen Kalender verschieben

M

McConnor

Stammgast
149
Hallo zusammen,

Evtl. geht es auch einfach nicht aber ich meine noch auf der Stock 4.0.4 Calender App war es möglich.

Habe mehrere Kalender im S Planner abonniert (Meiner, der von der Frau,etc.). Jetzt will ich ein bei der Frau eingetragenes Ereignis in meinen eigenen Kalender verschieben damit sich dann auch die Farbe ändert und wegen der Verfügbarkeiten etc.

Ich finde aber irgendwie nicht die Option um das zu machen. Früher meine ich konnte man auf den Kalendereintrag tippen und dann die Zugehörigkeit ändern.... aber vielleicht bin ich auch gerade nur blind... Kann jemand helfen? Vielen Dank
 
hast du nach dem Update einen wipe gemacht?

ohne funktioniert JB nicht richtig.

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :-D
 
Ja, einen kompletten Reset auf die Werks Einstellungen habe ich gemacht...

Habe gestern beim Eintragen eines Termins "on the road" gemerkt, dass ich den Termin solange zwischen den Kalendern hin- und herbuchen kann bis er synchronisiert wurde (wieder zu Hause im WLAN). Dann gehts nicht mehr umzubuchen. Das ist ja ein Show-Stopper. Hab ich irgendwas übersehen. Das ging doch ehemals mit der Kalender-App; das muss doch möglich sein. Jeder der mehrere Kalender hat wird doch Termin zwischen denen hin und herbuchen wollen...

Ich mag den S Planner ansonsten ja - insbesondere das die Aufgabenverwaltung im gleichen Programm abläuft. Ich glaube das bieten Programme wie z.B. aCalender nicht oder irre ich mich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal die Frage: Hätte jemand den Aufgabenplaner und die 4.0.4 Samsung Calender App als APK oder kann ich mir die irgendwie aus einem FW-Image ziehen. Eigentlich könnte man doch auch die weiterverwenden....

Ich könnte auch mal die aCalendarApp probieren aber dann müsste ich Aufgabenmässig weiterhin beim S Planner bleiben - oder bietet aCalendar das auch? Ich konnte es im Play-Store nicht recht ersehen.
 
Außer Serientermine bearbeiten (nur in der pro), bietet der kostenlos aCalendar alles was man benötigt.
Besonders die Monatsübersicht ist toll.

Lediglich das Widget gefällt mir nicht, dafür habe ich simple calendar Widget.

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :-D
 
Außer Serientermine bearbeiten (nur in der pro), bietet der kostenlos aCalendar alles was man benötigt.
Besonders die Monatsübersicht ist toll.
Hallo mblaster - Danke für diese User-Info, aber noch mal ganz konkret:
Also auch die Aufgabenverwaltung / ToDo mit Erinnerungen?

Würde dann vielleicht sogar die Bezahlversion nehmen... Vielen Dank
 
Klare Antwort: Nein.
Für Aufgaben (mit Google synchronisiert, wenn gewünscht), würde ich dann GTasks empfehlen :)
 

Ähnliche Themen

O
  • orpheus
Antworten
5
Aufrufe
226
orpheus
O
A
Antworten
2
Aufrufe
472
Arnika1952
A
A
  • amused 14
Antworten
0
Aufrufe
177
amused 14
A
Zurück
Oben Unten