Kalender - alle Termine nach Synchronisation weg

J

JulioQuesos

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
gestern wollte ich alle Daten meines alten Handys auf meines neues übertragen, musste dann aber feststellen dass die Termine im Kalender nicht übertragen wurden. Die Termine hatte ich alle unter menem Google-Konto am Handy erstellt, die Synchronisation aber ausgestellt. Ich ging also davon aus dass die Termine auf das neue Handy übertragen werden sobald ich die Synchronisation durchführe. Gesagt getan, nach etwas hin und her weil der Interne Speicher komplett voll war, habe ich die Synchronisation dann durchgeführt, nur leider waren im Anschluss alle Termine bis auf ein paar Geburtstage die ich wohl noch vom Vorvorgänger-Handy mit übernommen hatte verschwunden und sind es seitdem immernoch. Weder sind diese auf dem alten Handy noch auf dem neuen zu finden. Wenn ich über den Browser am PC auf mein Google Kalender zugreife sind die Termine leider auch nicht vorhanden. Hat jemand evtl eine Idee wie ich die Termine zurückbekomme, bzw wiederherstellen kann ?

Ihr würde mir sehr helfen.
Danke und Grüße,
Julio
 
JulioQuesos schrieb:
Die Termine hatte ich alle unter menem Google-Konto am Handy erstellt, die Synchronisation aber ausgestellt.
JulioQuesos schrieb:
habe ich die Synchronisation dann durchgeführt
Wahrscheinlich hast du die "Termine" von deinem neuen Handy in das Google-Konto synchronisiert, was auch erklären würde, daß alle Termine verschwunden sind.
 
Danke für deine Antwort. Soweit ich mich erinnere habe ich die Synchronisation am alten Handy durchgeführt. Eigentlich dürften ja unabhängig davon nicht einfach alle Termine verschwunden sein. Hast du eine Idee wie ich sie wiederherstellen kann ?
 
Im Normalfall landen gelöschte Termine im Papierkorb und von da kann man sie wieder herstellen.
 
Leider nicht in meinem Fall, im Papierkorb sind sie nicht gelandet. Bzw kann ich auf diesen nur über den Browser zugreifen und da ist der Papierkob leer.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Vermutlich, da die Termine ja bei der ersten Synchronisation verschwunden sind und nicht gezielt gelöscht wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

aMichel
Antworten
7
Aufrufe
339
Pagnol
Pagnol
F
Antworten
13
Aufrufe
434
Pagnol
Pagnol
StefanHS
Antworten
6
Aufrufe
618
holms
holms
Zurück
Oben Unten