Kalender Benachrichtigung funktioniert nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
maddog8880

maddog8880

Fortgeschrittenes Mitglied
86
Hallo Allerseits,

nach dem ich es schon im Sony XZ Forum versucht habe, mir aber nicht wirklich geholfen werden konnte, versuche ich es jetzt hier noch einmal.

Ich habe seit kurzem folgendes Problem.

Ich bekomme über meine Kalender App aCalendar+ keine Benachrichtigungen mehr. Die Test Funktion der aCalender App gibt mir eine Benachrichtigung aus.
Auch über den Google Kalender bekomme ich keine Benachrichtigung.

Habe schon an allen möglichen Einstellungen herum experimentiert, leider ohne Erfolg.

Hat vielleicht jemand eine Idee was ich tun könnte, außer sofort einen Werksreset durch zu führen?

Mein Gerät ist 8 Wochen alt (Sony XZ).
Als Android benutze ich 7.1.1

Würde mich über Support sehr freuen!

Danke & Gruß
 
Dann leite ich um und schließe hier damit nicht mehrfach das selbe Thema verteilt übers ganze Forum diskutiert wird.
--> Kalender - keine Erinnerung!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • McVision
Antworten
2
Aufrufe
170
McVision
M
A
  • amused 14
Antworten
0
Aufrufe
173
amused 14
A
M
Antworten
0
Aufrufe
401
Munro
M
Zurück
Oben Unten