E
eshoxx
Fortgeschrittenes Mitglied
- 6
Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen habe ich nun mein S4 9506 LTE+ und bin auch super zufrieden damit.
Was mir aber noch fehlt, ist eine gute Kalender-App.
Davon gibt es gefühlt ja 100+, weshalb ich euch gezielt nach einer befragen möchte.
Also, wer kennt eine Kalender-App...
-die sich mit einem separaten Programm auf dem Desktop (nicht Outlook-integriert oder so) synchronisiert (egal ob WLAN, Kabel...)
- und als App auf dem Handy läuft
... und nicht von Google kommt und alles mitliest
Mein Gerät läuft @ stock rom, falls das wichtig ist?
Wäre toll wenn jemand etwas kennt! Darf auch etwas kosten.
Wenn ich noch einen wunsch äußern könnte, wäre die App entweder von vornhinein nicht so klicki-bunt-styl... sondern eher schlicht. Oder ließe sich dahingehend vielleicht personalisieren. Wie gesagt: Wunsch. Nicht must have
Danke für eure Unterstützung,
e.
seit ein paar Tagen habe ich nun mein S4 9506 LTE+ und bin auch super zufrieden damit.
Was mir aber noch fehlt, ist eine gute Kalender-App.
Davon gibt es gefühlt ja 100+, weshalb ich euch gezielt nach einer befragen möchte.
Also, wer kennt eine Kalender-App...
-die sich mit einem separaten Programm auf dem Desktop (nicht Outlook-integriert oder so) synchronisiert (egal ob WLAN, Kabel...)
- und als App auf dem Handy läuft
... und nicht von Google kommt und alles mitliest
Mein Gerät läuft @ stock rom, falls das wichtig ist?
Wäre toll wenn jemand etwas kennt! Darf auch etwas kosten.
Wenn ich noch einen wunsch äußern könnte, wäre die App entweder von vornhinein nicht so klicki-bunt-styl... sondern eher schlicht. Oder ließe sich dahingehend vielleicht personalisieren. Wie gesagt: Wunsch. Nicht must have

Danke für eure Unterstützung,
e.
Zuletzt bearbeitet: