Kalender gesucht

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kalender gesucht im Kalender im Bereich Business und Organisation.
M

mike7788

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich suche eine App mit der ich mehrere Kalender (Google und Outlook.de) abrufen kann und dies in einer guten Übersicht farblich1476713765809.jpg darstellen kann. Ich komme von Windows 10 mobile und nutzte dort One Calendar. Die Darstellung fand ich absolut klasse. Gibt
 
W

__W__

Guru
Nicht ganz :D, du suchst eine Kalender-App (=> [Beratung] Welcher Kalender für diese Anforderungen? ) die so aussieht.
Die eigentlichen Kalender/Termine der verschiedenen Konten werden in einer zentralen Standardandroidkalenderdatenbank verwaltet, somit ist es egal, welche Kalender-App du zur Anzeige/Erstellung/Bearbeitung deiner Termine nutzt. Alle besseren Kalender-Apps (z.B. Business Calendar 2 , aCalendar+ Kalender & Tasks , CalenGoo - Kalender und ToDo , ...) können die verschiedenen Kalender aus den verschiedenen Konten anzeigen (oder auch ausblenden) und lassen sich weitreichend "optisch" konfigurieren.

Such dir was aus ...:winki:

Gruß __W__
 
F

Frick

Neues Mitglied
Hi,
bin gerade über deinen Beitrag gestolpert. Ich stand vor längerer Zeit vor der gleichen Problem. Ich nutze mehrere Kalender Arbeit, Privat,... letztlich bin ich bei aCalendar+ gelandet und auch geblieben. Die einzelnen Kalender lassen sich farblich Kennzeichen und die App empfinde ich als sehr übersichtlich und nutzerfreundlich.
Grüße
 
Ähnliche Themen - Kalender gesucht Antworten Datum
3
2
0