Kalender Termin Erinnerung

F

frostixxl

Erfahrenes Mitglied
6
Hi,
ich habe erst seit kurzem ein SGS2 und bin von meinem Nokia den Kalender etwas anders gewohnt.
Normalerweise setze ich mir im Kalender einen Termin/Erinnerung und lasse mich z.b.15 Minuten vorher daran erinnern.
Das macht das SGS2 auch, aber leider nur einmal mit einem kleinen Hinweiston. Wenn man den überhöhrt war´s das. Man wird nicht noch einmal an den Termin erinnert.
Wie kann man das denn ändern ? Wiederholen funktioniert ja nur mit Täglich, jeden Wochentag etc.

Und wie kann Geburtstage zu einer festen Uhrzeit am bestimmten Tag klingeln/erinnern lassen ?

Vielen Dank :)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
159
Gebby
G
aMichel
Antworten
7
Aufrufe
384
Pagnol
Pagnol
F
Antworten
13
Aufrufe
476
Pagnol
Pagnol
Zurück
Oben Unten