Kalender von ICloud zu Google

Akitasw

Akitasw

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich Wechsel gerade von IOS zu Android und komme an einem Punkt nicht weiter.....
Vielleicht kann mir jemand helfen ?

Bisher habe ich immer meinen iCloud Kalender mit Google synchronisiert, das hat auch immer funktioniert.
Jetzt möchte ich aber ganz weg von IOS ...meine alten Kalendereinträge sind also alle im ICloud Kalender, diese möchte ich nun nicht mehr mit Google synchronisieren sondern direkt dorthin übertragen.

Wenn ich den ICloud Kalender exportiere und die Datei im Google Kalender importiere werden mir aber vergangene Termine nur für einen gewissen Zeitraum zurück angezeigt.
Wie bekomme ich vergangene Termine ab 2011 in den Google Kalender importiert ?
 

Ähnliche Themen

M
  • McVision
Antworten
2
Aufrufe
167
McVision
M
K
Antworten
0
Aufrufe
149
Krotus
K
A
Antworten
2
Aufrufe
470
Arnika1952
A
Zurück
Oben Unten