J
Johan
Dauer-User
- 256
Jarihntrha schrieb:Beim löschen wurdest du aber gefragt ob du die ganze Serie löschen möchtest?
Im Web (im Google-Kalender) habe ich es nicht getestet. Nur auf dem Handyrihntrha schrieb:Was für ein Handy ich habe ist im Prinzip egal, weil das sollte bei dir schonmal grundsätzlich bei Google im Web genauso funktionieren ;-)
Ich habe den Google-Kalender verwendet (MeinAnmeldename@gmail.com) und es sowohl mit Calengoo als auch mit dem mitgelieferten Kalender von LG (so wie ausgeliefert) getestet. Bei beiden wird der geänderte Termin nicht gelöscht. Interessant ist, dass Du ja sogar eine ältere Android-Version hast und es damit geht. Ich habe jetzt extra mal mein altes DEFY angeworfen (CyanogenMod Android 2.3.7) und damit getestet (Calengoo), gleiches Verhalten, der geänderte Termin wird aus der Serie heraus gelöst.rihntrha schrieb:Ansonsten, Alcatel 997D mit 4.0.4. Entscheident ist das der Google Kalender installiert ist (aber nicht die letzte Version). Nutzen tue ich den Business Kalendar pro.
Das kam bei mir sowohl bei Calengoo als auch beim mitgelieferten Kalender immer, aber der Termin wird leider beim Ändern aus der Serie heraus gelöscht (war aber auch bei Symbian so, bzw. da konnte man einen einzelnen Termin nicht ändern, man musste ihn löschen und für diesen Tag einen Einzeltermin anlegen).rihntrha schrieb:Interessant, damit beim Editieren die Antwort "nur diesen" erschien musste ich den Business Kalendar beenden und neu starten. Vermutlich nen Bug im Business Kalendar.
Da hast Du anscheinend Glück gehabt, dass es bei Deinem Alcatel funktioniert. Wie sieht es denn bei anderen aus?