Termin/Wecker/Kalender App

J

JJ-1988

Neues Mitglied
1
Hallo Android Gemeinde,

<offtopic "on">
habe mir heute das Samsung Nexus mit Android 4 und Duel Core und mit 4,6Zoll und einer Auflösung von 1280 x 720 Pixel gekauft :scared:
</offtopic>

Da ich viel um die Ohren habe und ich immer wieder Sachen vergesse suche ich jetzt eine App mit der ich meine Termine verwalten kann.

Ich stelle mir das so vor ich schreibe in den Kalender das ich dann und dann einen Termin habe und ich einstellen kann wann mich der Kalender dran errinnern soll, also ein Weckruf geht der sagt in 1 Stunde hast du denn und denn Termin.

Gibt es so eine App?
 
Das kann doch die normale Kalender app schon.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Jein,

ich möchte einstellen das mich die App 2 Stunden vorher erinert dann 1 Stunde vorher usw. also das Erinern muss die App besser können:winki:
 
Auch das kann die Standard-Kalender-App. Du kannst mehrere Erinnerungen einstellen.

Wenn du noch mehr willst, schau dir z.B. Business Calendar oder CalenGoo an, das sind die besten Kalender-Apps.
 
Habe die Standertapp jetzt mal getestet und du hast recht man kann mehrere Benachrichtigungen einstellen das ist genau das was ich such aber die Benachrichtigung ist nicht wie ein Wecker sondern es wird nur oben ein kleines Symbol angezeigt, was all so wenn ich einen Termin Morgens hab und mir Arbends schon mal eine Erinnerung schreib aber das Handy gar nicht Benutzer......

Ich brauche einen Weckruf damit so Sachen eben nicht passierren, kann man die Standert App so einstellen das sie wie ein Wecker los geht???

Offt...
Wenn man schräg mit zwei Finger schreibt gehts ja voll schnell vor ran omg glaube werde das Notebook im Bett gar nicht mehr nutzen, habe schon den Google Chrome runtergeladen jeear ist echt wie ein PC kann die Leute mit so kleinen Bildschirmen und schlechter Auflösung nicht verstehen happy''''
 
Bei mir werden sounds abgespielt.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
159
Gebby
G
O
  • orpheus
Antworten
5
Aufrufe
216
orpheus
O
aMichel
Antworten
7
Aufrufe
384
Pagnol
Pagnol
Zurück
Oben Unten