Terminerinnerung im Kalender mit Ton

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rudolfo

Neues Mitglied
0
Hallo Spezialisten.
Habe das Samsung Galaxy 2. Was muss ich tun, wenn ich für Januar 2012 einen Termin eingetragen habe, an den ich akustisch erinnert werde und zwar solange, bis ich darauf reagiere. Die bisherigen Termine wurden mir nur durch ein Symbol mit einem einzigen Ton angezeigt. Wenn ich diesen Ton nicht höre, und ich nicht auf das Symbol im Display achte, ist der Termin futsch.
Was muss ich tun, das ich solange per Ton informiert werde, bis ich reagiere?
Als 65-jähriger New-Comer freue ich mich auf eine altersgerechte Antwort.
Es grüßt und dankt
Rudolfo :confused2:
 
Da die Antwort im oben verlinkten Thread bereits gegeben wurde, mache ich hier zu.

~closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
457
Arnika1952
A
M
  • McVision
Antworten
2
Aufrufe
151
McVision
M
A
  • amused 14
Antworten
0
Aufrufe
162
amused 14
A
Zurück
Oben Unten