Alk Copilot

Also bei mir kommt nach der Update Überprüfung der Hinweis für Content-Updates und dort kann ich Unfallschwerpunkte auswählen & downloaden.
Habe CoPilot V606 installiert.
 
Jep!
Kam bei mir gestern auch. Beim Neustart wurden dann >35.000 POIs integriert.
 
Wie integriere ich die .pds maps???
 
Einfach unter SD Card\Copilot\Save kopieren und Copilot starten. Achtung es sollte genug freier Speicherplatz auf der Karte sein, da beim Import die Daten der Karte neu geschrieben werden.
 
bevor noch jemand TTS für Android 1.6 oder 2.0 Kauft
hier die antwort vom Support ;)

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Bitte versuchen Sie folgendes auf Ihrem Handy (TTS wird allerdings nur mit Android 1.6 oder höher funktionieren):

Stellen Sie sicher, dass CoPilot geschlossen ist.
Gehen Sie in Ihrem Android in Einstellungen -> Sprachsynthese (o.ä.) -> Sprache

Hier können Sie TTS aktivieren.

Starten Sie anschließend CoPilot - Sie sollten direkt TTS haben.

Wie ich informiert wurde, ist TTS Bestandteil der CoPilot-Software für Android (wie gesagt, ab 1.6).

Senden Sie uns bitte einfach die Kaufbestätigung für die TTS-Lizenz, ich leite das dann an unsere Verkaufsabteilung weiter, um das rückzuerstatten. Sie benötigen die Lizennicht.

das ist nur völliger quatsch, da die Android TTS 6MB groß ist und die Copilot TTS über 80MB
und die stimmen sich auch erheblich unterscheiden, siehe anhang ein beispiel der Copilot TTS stimme
 

Anhänge

  • third_Exit.zip
    64,5 KB · Aufrufe: 243
Hmm... Nach der Aktualisierung von CoPilot Central sehe kann ich nun LiveTraffic und Stimmen kaufen. ABER: Die Stimmen sind nur Windows Mobile only.
Funktionieren die Stimmen auch bei Android? Bisher scheint noch niemand Erfolg gehabt zu haben.
 
nein die stimmen funktionieren nicht, das mit WM wurde hinzugefügt nach dem ALK bemerkt hatte das die stimmen nicht Funktionieren ;)
 
Gut, dass ich es nicht einfach doch getestet habe. ;) Hätte durchaus kompatibel sein können...
Hoffentlich kommen bald auch die Androidstimmen, sofern diese dann ähnlich gut ist wie die von Navigon.
Und dann möchte ich auch kein "in Kürze rechts abbiegen" mehr hören, sondern ein "JETZT". Das Jetzt kommt leider nur bei Auswahl der Android TTS-Stimme.
 
hat mal jemand die aktuelle market version für mich irgendwie kann ich die momentan nicht laden..
Ich bekomme immer download fehlgeschlagen, son mist..

wäre echt super wenn mir jemand die 8.0.0.606 (müsste doch die aktuellste sein oder?) zukommen lassen würde.
Ich brauche mein Navi und der Download im Market geht einfach net..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DevilX schrieb:
wäre echt super wenn mir jemand die 8.0.0.606 (müsste doch die aktuellste sein oder?) zukommen lassen würde
Hattest es schonmal hier probiert?
 
Das ist, so wie ich gelesen habe, eine andere Version für diejenigen die Copilot nicht über den Markt gekauft haben..
 
Zuletzt bearbeitet:
ist doch egal, bei dieser Version gibst du nur deine registrierte email adresse + Password ein
 
hmm ok. ich probiers mal
 
Ich würde die obige Version nicht nehmen, da diese eine andere Paketbezeichnung hat und du wahrscheinlich dann später Probleme mit dem Updates aus dem Market haben wirst.

Warte lieber, bis Dir jemand die Marketplace-Version zur Verfügung stellt (APK mit Hilfe des AppManager sichern).

Viele Grüße,
arez
 
arez schrieb:
Ich würde die obige Version nicht nehmen, da diese eine andere Paketbezeichnung hat und du wahrscheinlich dann später Probleme mit dem Updates aus dem Market haben wirst.

Warte lieber, bis Dir jemand die Marketplace-Version zur Verfügung stellt (APK mit Hilfe des AppManager sichern).

Viele Grüße,
arez

das ist sowas von egal, man kann auch diese über denn market updaten,
Voraussetzung ist nur das man auch copilot über denn market gekauft hat

außer dem wird die Version auf dem alk Server genauso aktualisiert ;)
 
naja ich will in zukunft auch weiterhinn über den market aktualisieren.. ka wieso das momentan nicht will.
 
Ich versuche auch seit gestern CoPilot im Market runterzuladen. Bekomme aber auch immer "Fehler beim Ladevorgang". Andere Apps sind kein Problem.
nachher sind die 24 Stunden um und ich habe die App nicht mal gestartet, geschweige denn installiert. :mad:

Ein Freund konnte sie gestern beim zweiten Versuch herunterladen.
 
Wende dich doch diesbezüglich einmal an den CoPilot Support - ich habe mit dem bisher sehr gute Erfahrungen gemacht.

Viele Grüße,
arez
 
arez schrieb:
Wende dich doch diesbezüglich einmal an den CoPilot Support - ich habe mit dem bisher sehr gute Erfahrungen gemacht.
Habe ich gestern Abend gemacht, bisher keine Antwort :-(

Die .apk habe ich von einem Freund mittlerweile bekommen, dort konnte ich meine google checkout Bestellnummer eingeben, das Konto bei Alk erstellen und die Karten herunterladen.

Eine Antwort von Alk wäre dennoch schön und vor allem die Ursache würde mich interessieren, denn was ist beim Update wenn der Fehler noch besteht?
 
Hi, ich überlege, mir die Copilot-D-A-CH-Version für 23,47 Pfund zu kaufen. Gibt es irgendwelche Infos, was es kostet, später einzelne Länderkarten hinzuzukaufen? Oder lohnt es sich in jedem Fall, gleich die Europa-Version zu kaufen?
Danke

Ergänzung: Sind die 23,47 Pfund mit Mehrwertsteuer oder kommt die noch drauf?
 

Ähnliche Themen

P
  • Philipp_
Antworten
1
Aufrufe
1.214
minidiegi
minidiegi
D
  • Destruction
Antworten
0
Aufrufe
1.111
Destruction
D
M
Antworten
2
Aufrufe
1.086
magura
M
Zurück
Oben Unten