Alk Copilot

Die kostenlose Version von v9 ist stark eingeschränkt: keine Sprachanweisungen, nur 2D-Navigation und nur die Karte eines einzelnen Landes oder einer einzelnen Region. Willst du mehr musst du auch bei v9 zahlen. Als Besitzer einer v8 Lizenz wird deine Lizenz übertragen und du bekommst die volle Funktionalität der neuen Version mit genau dem Kartenmaterial, das du für die alte Version bereits erworben hattest.
 
Hallo,
Jetzt bin ich ratlos.
Welches Co-pilot ist den jetzt das aktuellste?
Copilot gps ist kostenlos, zum testen....:cool:
Und wen man ein upgrade macht hat man live Premium mit 12 Monaten Aktive Traffic?
:confused:
Rene'
Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Das frage ich mich ehrlich gesagt auch... ich hab die 9er als Kaufversion aber Copilot-GPS (also die kostenlose) ist aktueller als meine Vollversion. Hab die nämlich mal testweise installiert.
 
Copilot GPS ist die Schnupper-App von Copilot Live Premium und kann auf den Funktionsumfang von Live Premium aufgerüstet werden. Nach den Versionsnummern ist GPS (9.1.5.79) zur Zeit höher als Live Premium (9.1.0.307). Kein Unterschied in der Funktion bei Vollaufrüstung.

Der Upgradepfad geht von Copilot Live (8.2.0.1175) auf Copilot GPS, und man soll denselben Funktionsumfang wie vorher haben.

ALK FAQ zum Nachlesen, falls ich was falsch verstanden habe.
[edit] Hier auch in deutsch. [/]
ALK im Play Store

Man unterscheidet also:
Copilot Live (8.2.0.1175)
Copilot GPS (9.1.5.79)
Copilot Live Premium (9.1.0.307)

Wenn man Live Premium kauft, bekommt man 12 Monate Live Traffic kostenlos dazu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf der vorigen Seite ist es doch eigentlich auch schon beschrieben.
Ich hatte die Europa-Kaufversion und bin auf die kostenlose (neuere) umgestiegen.
Ist jetzt 9,1,5,79 und scheinbar mit den ganzen Funktionsumfang wie die vorige Version.
 
:eek:

Jetzt noch eine Entscheidungshilfe:
Navigon Europa für 44,44€ im Store.
:thumbup::D

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Nimm die.
 
Co Pilot gps hab ich vorhin mal getestet.
Aber wie das mit Live Verkehr und Sprache ist ??
Ist Navigon den soviel besser?
Und wann kommt Tom Tom?
Da ist man dann erstmal Beta tester!

Gruß Rene'

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist bei Navigon denn im Gegensatz zum Copilot eine funktionierende dauerhafte manuelle Straßensperrung möglich?
 
Soweit ich das noch Weiß könnte man das einstellen, aus kontextmenue wählen.


Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Beim Copiloten funktioniert es nicht. Gibt es bei Navigon diese Funktion wirklich?
 
Wolfgang D. schrieb:
Ist bei Navigon denn im Gegensatz zum Copilot eine funktionierende dauerhafte manuelle Straßensperrung möglich?
Wofür benötigt man das in einer fremden Umgebung?
 
Wenn man nachdenkt, kommt man eigentlich von selber drauf. Damit man in einer fremden Gegend nicht ständig auf dieselbe gesperrte Straße geroutet wird.
 
Ehrlich gesagt wär ich nicht auf diese Idee gekommen. Wenn ich "ständig" in einer "fremden Gegend" bin ist sie doch nicht mehr wirklich fremd. Oder überseh ich da was?
 
Das habe ich so nicht geschrieben. Ich bin nicht ständig in fremdem Gelände, werde dort aber ständig über gesperrte Straßen geroutet. Stell dir einfach vor, du musst in der Pampa drei Punkte anfahren und das Navi schickt dich jedesmal zur gesperrten Autobahnauffahrt.
 
Irgendwie will mir diese Problematik noch immer nicht so ganz in den Kopf. Wenn ich vor einer gesperrten Straße/Kreuzung/Auffahrt stehe, kann ich diese doch über die Funktion "Umleitung" umfahren, das beherrscht jede halbwegs brauchbare Navi-Software. Wenn ich das nächste Mal davor stehe weiß ich bereits wie ich zu fahren habe und ignoriere die Anweisungen des Navis einfach und fahre die mir dann ja bereits bekannte Umgehung.

Aber wie gesagt, vielleicht versteh ich es noch nicht so wirklich weil mein Hirn in die falsche Richtung denkt ;)
 
Seufz. Wenn Du erneut vor derselben Sperrung stehst, bedeutet es nochmal viel Umweg zu fahren. Besser ist, wenn das Navi aufgrund der manuellen Sperre gleich richtig umleitet. Und in dem bloeden Livetraffic sind diese Sperren auch nicht drin, falls du da auch noch drauf kommen solltest. Zur Denkrichtung von diversen Gehirnen verweigere ich die Aussage.
 
Jetzt hab ich's kapiert, danke.
 
Meine Erklärungen sind manchmal zu umständlich, nichts für ungut.
 
Wolfgang D. schrieb:
Wenn Du erneut vor derselben Sperrung stehst, bedeutet es nochmal viel Umweg zu fahren.
....und wenn dann auch noch das Navi täglich wiederholend "Bei nächster Gelgenheit wenden...." meldet, weil "es" unbedingt durch die gesperrte Straße will:mad:, dann....
....hätt ich gern immer mein altes S60 mit Garmin XT dabei, denn da geht die manuelle Sperrung:flapper:
Gruß Jacqueline
 

Ähnliche Themen

P
  • Philipp_
Antworten
1
Aufrufe
1.213
minidiegi
minidiegi
D
  • Destruction
Antworten
0
Aufrufe
1.108
Destruction
D
M
Antworten
2
Aufrufe
1.075
magura
M
Zurück
Oben Unten