mbh7711
Stamm-User
- 90
@cad
ja ich weiß einfach nicht warum das bei meinen Geräten so ist, gerade weils unterschieldiche sind, auch mit unterschiedlichen Android Versionen... dachte daher immer es sei normal dass die App so extrem CPU hungrig ist, Gerät wird auch sehr heiß wenn die app aktiv ist und Akku ist ruck zuck leer. Habe es halt immer so hingenommen die ganzen Jahren.
Aber wenn ich jetzt deins hier lese....
Habe auch die Pro Version.
ja ich weiß einfach nicht warum das bei meinen Geräten so ist, gerade weils unterschieldiche sind, auch mit unterschiedlichen Android Versionen... dachte daher immer es sei normal dass die App so extrem CPU hungrig ist, Gerät wird auch sehr heiß wenn die app aktiv ist und Akku ist ruck zuck leer. Habe es halt immer so hingenommen die ganzen Jahren.
Aber wenn ich jetzt deins hier lese....
Habe auch die Pro Version.
Das war damals bei meinem S4, S6, Note und nun beim S8 so. Wenn die App läuft dann ist das ganze System träge, oft so träge, dass zusammen mit Google navigation nicht mal mehr die Musikwiedergabe flüssig läuft (oft kurze Unterbrechungen). Bei jedem handy und jedem Android! Warum können die Entwickler nicht mal diesbezüglich optimieren! Ich verstehs nicht, nach so vielen Jahren! Das kann doch nicht so schwer sein, bzw. JEDE andere App läuft besser! Sobald ich die App beende läuft alles wieder flüssig und rund.