Blitzer.de Plus Splitscreen

C

carisim

Neues Mitglied
5
Hi,
habe mir Blitzer.de installiert und stellte dann fest, dass bei dem Button "Splitscreen im Quer-Modus" nur als Plus Variante zur Verfügung steht. Also Plus besorgt, und jetzt ist es immer noch Grau hinterlegt und es steht da "Nur aktivierbar auf großen Bildschirmen"...

Mein Ziel ist es eigentlich nur, die Navigation am laufen zu haben (nutze die normale vorinstallierte von Google) und zusätzlich von Blitzern gewarnt zu werden. Allerdings überlege ich mir eine externe App zuzulegen z.B. Navigon jedoch bin ich mir da nicht sicher ob es vor Blitzern bzw. sogar mobilen Blitzern warnt.

Hat da jemand einen Ratschlag was man am besten nimmt?
 
-Möglicherweise benutzt Blitzer.de hdpi Bildschirme im Splitscreen
(U8510 hat aber nur mdpi)
-Navigon kann das auch ;-)
 

Ähnliche Themen

amar7
Antworten
19
Aufrufe
1.126
amar7
amar7
Espressojunkie
Antworten
0
Aufrufe
345
Espressojunkie
Espressojunkie
DarkTexas
Antworten
3
Aufrufe
923
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten