Problem mit GeOrg

@Theo112,

der von Dir beschriebene Bug ist ein Problem mit der Version 1.1.5 von GeOrg. Mach doch einfach ein Update auf die aktuelle Version :)

rflexor

PS: Du kannst auch das nächste Mal einfach eine Mail an contact (ät) ranitos.de schicken, da schaue ich öfter nach, als hier im Forum ...
 
Hab seit ein paar tagen ein ganz anderes Problem:

Kriege seit neuestem mit dem connector(auch mit der Version, die ich damals kompiliert habe) nen connector: connection error Fehler.

Kann das jemand bestätigen?
Hab leider auch noch keinen neuen Quelltext gefunden...

Lg
 
Soweit ich das richtig mitbekommen habe, gabs ein Update beim connector.
Im Anhang ist die aktuelle Version, die ich vor drei Tagen heruntergeladen und compiliert habe.
Diese funktioniert bei mir bestens.

Connectorversion 1.0.1

Edit: dieser Connector funktioniert nicht mehr. Bitte aktuelle Version herunterladen. (Weiter hinten im Thread)
 

Anhänge

  • org.example.georg.connector.gc.apk
    19,7 KB · Aufrufe: 2.863
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: snoopy266, schupfer, gokpog und 4 andere
Danke dafür :)

Leider nach wie vor die Fehlermeldung... ich guck mir das morgen mal genauer an:)
 
Sry für den DP, aber sonst kriegt das wieder niemand mit hier ;)

Aus irgendeinem obskuren Grund funktioniert es heute morgen wieder mit der 1.0.1er Version :)
 
Ich hatte heute auch das oben genannte Connection-Problem - nach Installation des neuen Connectors geht es wieder.
Grandiose Software ;)
 
sinuri schrieb:
Soweit ich das richtig mitbekommen habe, gabs ein Update beim connector.
Im Anhang ist die aktuelle Version, die ich vor drei Tagen heruntergeladen und compiliert habe.
Diese funktioniert bei mir bestens.

Ganz vielen Dank, läuft einwandfrei auf dem Magic. Konnte ich am Sonntag auf einer ausgedehnten Cachingtour richtig einsetzen, klasse.
 
Hallo! Leider gibt es bei mir immer den Connection Error. Ich habe auf einem Milestone den von sinuri compilierten code mit dem appInstaller installiert. Nun konnte ich die Loginaten und das TimeOut einstellen. Versucht GeOrg nun aber ueber den Connector auf GC zuzugreifen, kommt jedes Mal der Connection Error.
Meine Anmeldedaten habe ich schon mehrfach ueberprueft. Von Hand ueber den Browser kann ich mich damit einloggen.
Erzeugt GeOrg ein Logfile zum Abruf?

Danke
 
Hast du bei dem timeout etwas verstellt?
Bei mir funktioniert immernoch alles gut und schnell!
Welche GeOrg-Version hast du?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ich kann derzeit keine Karten anzeigen lassen. Wenn ich auf der "Startseite" auf ShowMap klicke oder mich per Karte zu einem Cache navigieren lassen will, stürzt GeOrg ab. Kennt das jemand und weiß jemand, was ich da tun soll.

chrische
 
Mein Problem mit dem Connector ist geklärt! Ich war selbst Schuld, denn ich hatte noch die alte Version installiert. Die Version 1.0.1 (sollte in der Titelzeile stehen), funktionierte bei mir sofort einwandfrei. Vielen Dank nochmals an die Entwickler, die mich gleich darauf aufmerksam machten.
Ich habe die von sinuri kompilierte Version verwendet. Mit der Freeware „appInstaller“ aus dem Market kann der Connector (vorher apk-Datei per USB auf die Speicherkarte kopieren) ganz einfach installiert werden.
Das, was da an Abfragen/Volumen durch das Spidern entsteht, sollte doch locker der Server verkraften. Vielleicht gibt es bald einen offiziellen Connector?
[FONT=&quot]GeOrg läuft auf meinem Milestone einwandfrei. Keine Abstürze. Tolle Funktionen! Bin begeistert![/FONT]
 
Ich habe letzte Woche mein Galaxy Spica auf 2.1 upgedated und der Connector in der letzten Version hier aus dem Forum produziert jetzt immer einen Forced Close wenn ich auf der Karte den Cache anklicke. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich weiß nicht, ob es am Update oder am Connector liegt.

Danke und VG!
 
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir einen tip geben wie ich den Connector installieren kann! Ich habe ein Galaxy I7500 und Georg mit dem Opencaching Connector gerade laufen. Ich habe versucht einen von den hier genannten zu Installieren da ich nicht genau wusste wie habe ich ihn mir per Mail aufs Handy geschickt und dort angewählt da kommt aber die Meldung Fehler beim Parsen!

Ich hoffe ihr könnt mir etwas raten was mir weiter hilft ich habe das Handy noch nicht sehr lange.
Tschau Eik
 
Ich nutze K9 als Mailprogramm und hab da die Möglichkeit die Datei zu speichern. Das mach ich dann auch und öffne dann den ES-File Explorer (siehe Market) und wähle dort die Connectordatei aus. Damit klappts eigentlich immer.
Direkt aus dem Mailprogramm mit "öffnen" klappt bei mir auch so gut wie nie, da bekomme ich oft die gleiche Fehlermeldung!

Vielleicht hilft dir das ja weiter!
 
Super Ich Danke schön der Ausflug am Freitag ist gerettet ist zwar ein ganz schöner Umweg aber anders ging es wirklich nicht!

Tschau Eik
 
Hallo zusammen!

Ich wollte einfach ein Lob loswerden für den tollen Support des Entwicklers. Ich habe eine Debugmeldung per E-Mail geschickt und einen halben Tag später eine Antwort bekommen. Prompt stand auch ein Update im Market, dass u.a. den Fehler behoben hat.

Das nenne ich mal Service! Wirklich ein tolles Tool und jeden Cent wert.
 
Hallo

Das war bei mir auch so. Die kartendarstellung funktioniert jetzt wieder einwandfrei. Wirklich toller Service.

chrische
 
Hallo hoffe Ihr könnt mir helfen.
Habe beide hier vorhandenen apk´s runtergeladen.
Um über Georg einen Zugriff auf geocaching.com zu bekommen.

Kriege aber bei meinem Stone immer die Fehlermeldung:
Connectro Error Connection.

Jemand ne Idee?

Edit: Fehler behoben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

auch ich bin begeistert von GeOrg und möchte natürlich über meinen gc.com Account auch auf die Caches zugreifen. Ich habe mir auch schon den opencaching.de Connector installiert und hier funktioniert es prima aus der Map die Caches zu importieren. So hatte ich mir das mit gc.com auch vorgestellt. Aber leider bekomme ich dies nicht in der Auswahl der Sources angezeigt. Oder bin ich hier auf dem Holzweg?
 
Ich bin's nochmal, hat sich erledigt. Habe die Option gefunden und es funktioniert SUUUUPPPEEEERRR :D. Jetzt ist GeOrg perfekt.
Man muss GC.com bei den Connector-Optionen erst auswählen.
 

Ähnliche Themen

T
  • tdmgamer
  • Sygic
Antworten
4
Aufrufe
946
teatimetom
T
robertnac
Antworten
14
Aufrufe
360
josifi
josifi
TNF Apex
  • TNF Apex
Antworten
2
Aufrufe
229
TNF Apex
TNF Apex
Zurück
Oben Unten