Telmap Navigation für O2 Kunden kostenlos

Hallo zusammen, kennt sich einer mit dem Blackberry Bold 9700 aus, wie man die .apk installiert. Habe überall gegoogelt, aber ist nichts zu finden. Habe das Handy erst seit einer Woche und bin bei diesem Teil blutiger Anfänger.

LG
 
du bist hier falsch!

hier android! ---------- nicht rim!:o

ciao
 
Vielen Dank, blicke hier noch nicht so ganz durch, aber das beantwortet mir schon einige Fragen ;-)
 
birne32 schrieb:
Vielen Dank, blicke hier noch nicht so ganz durch, aber das beantwortet mir schon einige Fragen ;-)


Ich empfehle dir ein Blackberry Forum, einfach mal googeln...hier geht´s um Handy´s (wenn man das so noch nennen kann...) mit dem Android Betriebssystem ;)
 
  • Danke
Reaktionen: birne32
Moin,
die Download-Seite geht jetzt wieder:
wap.telmap.com/o2de
(mehr Handys zur Auswahl - hab mir die Version für das Desire heruntergeladen)
geht sowohl übers Handy, wie auch am PC

http://wap.telmap.com/o2de/
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stangebelm und reflux
presseonkel schrieb:
und irgendwann wird auch 1860 München wieder richtig schönen Fußball spielen....

/offtopic
Mir würde erfolgreich für den Anfang reichen :)
 
reflux schrieb:
/offtopic
Mir würde erfolgreich für den Anfang reichen :)

OT-Anfang: am Besten: BEIDES!!!!! :):):)OT-Ende
 
Doppelpost
 
toll, ich habe die alte Version deinstalliert,
Die desire Version raufgepackt...undjetzt meint er
Fehler bei der Anmeldung. Hat das noch jemand?
 
Du hast WLAN auch abgeschaltet und bist über eine o2-Verbindung online? Das ist eine Voraussetzung für die Funktionsfähigkeit der runtergeladenen Version.
 
  • Danke
Reaktionen: Schlumpf
Schlumpf schrieb:
toll, ich habe die alte Version deinstalliert,
Die desire Version raufgepackt...undjetzt meint er
Fehler bei der Anmeldung. Hat das noch jemand?

welche brauchst denn? die vom galaxy? ist doch noch auf der vorigen Seite....:)
 
MaJu schrieb:
Du hast WLAN auch abgeschaltet und bist über eine o2-Verbindung online? Das ist eine Voraussetzung für die Funktionsfähigkeit der runtergeladenen Version.

Oha, Gute Frage. Muss ich nachher gleich mal testen, vielen Dank! :)

Jau, das wars! :D
 
Bei der neuen hängt sich die Anwendung beim Route laden auf. Ich hatte mich schon über die größeren Buttons gefreut...
 
Hattest du die alte vorher deinstalliert?
Auf dem SE X10 läuft die neue Version genauso super wie die vorherige.

Evtl. nochmal deinstallieren und neu laden?
 
Das gleiche Spiel...

Er lädt die Karte und die Verkehrsmeldung, sagt den ersten Abbiegehinweis und hängt dann im Bild Route wird heruntergeladen...
 
Hab' dir Desire-Version bei einem ungebrandeten Legend (neuestes Update) und es läuft einwandfrei.
Schöne Sache :)
 
Moin,
der Link geht jetzt auch auf dem Handy wieder (Handy wird selbstständig erkannt)- allerdings war er vorhin auch mal wieder kurz down- deshalb hier jetzt die Passende fürs Milestone...
 

Anhänge

  • Milestone-telmap_nav.apk
    2,7 MB · Aufrufe: 170
Ab heute scheint der Link offiziell zu sein. Tattoo wird jetzt auch angezeigt und siehe da, es funzt.
 
Die Hero Version funktioniert wunderbar auf meinem Vodafone Legend (natürlich mit O2-Karte).
 
wo ist die galaxy version hin verschwunden ?
 

Ähnliche Themen

robertnac
Antworten
14
Aufrufe
387
josifi
josifi
A
Antworten
10
Aufrufe
974
Toccata
Toccata
S
Antworten
7
Aufrufe
1.220
sylvester78
S
Zurück
Oben Unten