4K-Video unter/um 200 €?

N

Nokiner

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken, ein neues Smartphone zu kaufen. Bei meinen bisherigen habe ich mich immer im Einsteigerbereich von Samsung "getummelt". A3er und aktuelle habe ich das Galaxy 20e. Für meine Bedürfnisse im Großen und Ganzen ausreichend.

Ansich ist mir die Kamera ziemlich Wumpe, da ich für richtige Fotos eine DSLR habe. Allerdings spiele ich mit dem Gedanken, mit dem Handy Videos zu drehen. Mit der DSLR ist das zu aufwändig (und teuer, z.B. Gimbal). Die Videos, die das 20e raushaut sind grenzwertig.

Dass ich in der Preisregion nichts dolles erwarten kann, ist mir natürlich auch klar und bei der Fülle an Smartphone im der Preisregion um die 200 € ist es auch schwer einen Überblieck zu behalten. Ich suche ein Smartphone - Herstelle (fast) egal - welches solide und zumindest gleichwertig mit dem 20e ist (natürlich kann man mehr Speicher immer gebrauchen und es darf auch ruhig was schneller sein). UND was ordentliche Videos abliefert, im besten Fall sogar 4k, damit ich bei Bedarf anschließend auch ein wenig reinzoomen kann, wenn ich es auf FullHd bearbeiten will.

Bei den Herstellern bin ich ansich offen. Ausser zu Huawei bin ich eher abgeneigt und Apple (tolle Handys aber ich möchte bei Android bleiben)

Gibt es da überahupt was oder ist 4k-Video nur in den oberen Preisregionen zu finden? Zusatzfrage: Kann ich die Handys zweier Hersteller z.B. von meinem 20e zu einem Xiami, synchroniseriern, so dass alles identisch inkl. aller Apps, Einstellungen, Fingerprints, Passes....) ist?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
klick mich

Der Preis ist heiss ... aber mit deiner 4-K-Sache, da musst du dich mal durch's Forum klicken und erkundigen ...


Nachtrag: gem. Oppo wohl möglich -> klick mich
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
  • LaPantera77
Antworten
9
Aufrufe
289
DOT2010
DOT2010
wolder
Antworten
7
Aufrufe
725
MSSaar
MSSaar
P
Antworten
7
Aufrufe
1.104
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten