Akku 4a vs S20 FE(4G)

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Akku 4a vs S20 FE(4G) im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
dartcobra

dartcobra

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen. Hat einer Vergleichsmöglichkeiten zum Pixel 4a vs S20 FE (4G) bezüglich der Ausdauer?
Man liest vom Samsung gerade in der Exynos Version nichts berauschendes über die Akkuleistung. Da ich aber kein Poweruser bin,wäge ich schon ab ob mir das reichen würde. Aktuell hab ich ein Samsung A41 das ja auch mit einem Exynos läuft und kann eigentlich nicht klagen.
Normal tendiere ich zum Pixel ,wobei mich der fehlende Wechselspeicher irgendwie davon abhält einfach zu zu schlagen. Wäre für mich jetzt der Vorteil fürs S20 wie auch die IP-Zertifizierung .

Hat da einer Erfahrungen zu?
 
dartcobra

dartcobra

Erfahrenes Mitglied
Danke. Beide schon gesehen,durchforstet und im S20FE dreht es sich fast ausschließlich um die 5G Version. Hilft mir daher wenig weiter.
Auch im Pixel Thread finde ich keinen Vergleich zum FE 4G.
Daher hier die eigenständige Frage ob da jemand was zum Vergleich hat.
 
Ragnarson

Ragnarson

Stammgast
Schau Mal bei Kimovil.com. dort ist nur das 4G gelistet und laut den dortigen Bewertungen reicht der Akku mindestens einen Tag oder mehr. Ich denke, trotz Exynos solltest du mit dem Akku locker über den Tag kommen. Das FE hat ja stattliche 4500 mAh, ich würde Mal behaupten, dass die Laufzeit mit dem 4a gleich auf ist. Probleme gab's ja nur bei den Hauptmodellen, weil die so kleine Akkus hatten (S10, S20...)
 
Ähnliche Themen - Akku 4a vs S20 FE(4G) Antworten Datum
10
0
9