Kleine Smartphones, max. 14,99 cm Länge

• 246 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kleine Smartphones, max. 14,99 cm Länge im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
thomaspan

thomaspan

Experte
@SteppingRazor, wenn man aus meiner bereits recht übersichtlichen Liste in #232 folgende Geräte herausnimmt

- teure + exotische Klappsmarties
- Devices ohne Band 20 + ohne Google Play-Dienste
- wenig bekannte Chinakracher wie Cubot, Ulefon, Unihertz etc.
- i..., iPh..., iPho..., iPhones :blink: (wir sind ja schließlich ein Android-Forum 😉)

verbleiben ganze 18 Smartphones zwischen 13,5 und 14,9 cm Länge (überwiegend Samsung, Nokia + Pixel, kaum Neugeräte), das ist wirklich sehr, sehr wenig. Da siehst du dann, was der Markt wirklich nachfragt.

---

EDIT

Ein kleiner Nachtrag noch: n-tv publizierte heute einen (bezahlten (?) Werbe-) Bericht zu 7 Oberklasse-Smartphones. Sicher nicht die für uns seriöse Quelle, aber der Massenmarkt wird trefflich + bestens bedient.

Ergebnis: 6 der 7 hatten eine Display-Diagonale von 6,7 bis 7,6", das kleinste nur 6,1" ... aber bei einer Länge von knapp 16 cm :crying:

Das sind die 7 besten Oberklasse-Smartphones

Zuletzt bearbeitet:
W

Windrunner

Stammgast
thomaspan schrieb:
- i..., iPh..., iPho..., iPhones :blink: (wir sind ja schließlich ein Android-Forum 😉)
Ma n büschn Off-Topic: Ich hab so viele Google-Apps auf meinem iPhone, das ist schon wieder fast ein halber Androide (naja, großzügig gesehen zumindest) ;)

thomaspan

thomaspan

Experte
[ot]

War auch mehr als Spaß gedacht, ausgehend hiervon (Rennradler vs. Mountainbiker)

[/ot]

Zuletzt bearbeitet:
W

Windrunner

Stammgast
Ich hoff aber mal stark, daß Du für Spaß ne Keller-App auf Deinem Smartphone hast *mit dem Finger wedel*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
thomaspan

thomaspan

Experte
Sorry @Windrunner, damit erwischst du mich komplett auf dem falschen Fuß. Ich weiß nicht mal, was eine "Keller-App" ist. Sorry!

W

Windrunner

Stammgast
Naja, Spaß = Lachen. Ist der Groschen nun gefallen? ;)

thomaspan

thomaspan

Experte
Jetzt ja, danke dir.

Bist wahrscheinlich Mountainbiker :lol: