Allrounder bis 200 EUR

Amarillo

Amarillo

Erfahrenes Mitglied
166
Hallo zusammen,

ich suche ein gutes Allround-Smartphone für maximal 200 EUR. Das Gerät wird sehr wahrscheinlich nur zum Browsen, Fotografieren und Schreiben per WhatsApp verwendet werden.

Bereits angeschaut habe ich mir:
  • Motorola Moto G5S - momentan bei Saturn für 170 EUR
  • Huawei P8 Lite (2017) - momentan bei Saturn für 149 EUR (gefällt mir eher nicht, da die Software beim Ausprobieren im Geschäft doch erhebliche Ruckler gezeigt hat)
Habt ihr evtl. weitere Alternativen für mich? Oder lohnt es sich, ggf. 50 EUR mehr zu investieren für ein Samsung Galaxy A5 (momentan bei Saturn für 249 EUR)?

Besten Dank vorab!
 
Amarillo schrieb:
Samsung Galaxy A5
Ne, sicher nicht

Für 200€ lautet mein P/L-Tipp derzeit: Xiaomi Mi A1. Bei Notebooksbilliger in der 4/64GB Version zu bekommen, gute Cam und Android One drauf - sprich, Google versorgt dich mit Updates. Ist halt ein 5,5"er..
P8 Lite ist zwar günstig aber überholt - dann eher das G5S
 
Ich würde dir auch das Xiaomi Mi A1 ans Herz legen. Klasse Gerät,und gute Kamera. Alternatinv auch noch Xiaomi Redmi Note 4 :)
´
 
Melkor schrieb:
Für 200€ lautet mein P/L-Tipp derzeit: Xiaomi Mi A1. Bei Notebooksbilliger in der 4/64GB Version zu bekommen
Wenn, dann würde ich es bei Amazon für denselben Preis kaufen.

Der (Umtausch)-Service bei notebooksbilliger.de ist,... na ja, ausbaufähig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Melkor - Grund: OT bereinigt
Wenn es etwas kleiner sein darf, dass Galaxy A3 2017 ist auch gerade für 179€ im Angebot.
 
Würde auch zum Mi A1 von Xiaomi tendieren. Man kann es bei Notebooksbilliger sogar für 150€ bekommen wenn man es per 0% Finanzierung kauft (50€ Rabatt dafür), man kann dann auch direkt die Restsumme bezahlen und hat die Raten dann hinter sich.
 
Melkor schrieb:

Warum nicht? Ich meine, ich hätte dazu ganz gute Reviews gelesen...

Melkor schrieb:
Für 200€ lautet mein P/L-Tipp derzeit: Xiaomi Mi A1. Bei Notebooksbilliger in der 4/64GB Version zu bekommen, gute Cam und Android One drauf - sprich, Google versorgt dich mit Updates. Ist halt ein 5,5"er..

Danke für den Tipp. Das Gerät sollte aber nicht größer als 5,2" sein. Mir persönlich würde es auf den Unterschied nicht ankommen, aber das Gerät ist nicht für mich... :winki:

Melkor schrieb:
P8 Lite ist zwar günstig aber überholt - dann eher das G5S

Sprechen wir beide vom 2017er-Modell des P8 Lite? Ist das auch schon überholt, ja?

Wolf78 schrieb:
Wenn es etwas kleiner sein darf, dass Galaxy A3 2017 ist auch gerade für 179€ im Angebot.

Das hatte ich meiner Zielperson auch schon gezeigt, war allerdings zu klein.

Vielleicht läuft es dann tatsächlich auf das Moto G5S hinaus.
 
Wenn du Wert auf eine vielversprechende Updatepolitik legst, dann würde ich noch das Nokia 5 in Betracht ziehen, gibt es aktuell wieder für um die 150€.
 

Ähnliche Themen

T!tr0
Antworten
22
Aufrufe
875
T!tr0
T!tr0
W
  • Waeller
Antworten
8
Aufrufe
751
Observer
Observer
Effe101
  • Effe101
Antworten
1
Aufrufe
409
Cairus
Cairus
Zurück
Oben Unten