Alltags Smartphone bis 200 Euro gesucht

Scorpion1983

Scorpion1983

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo,

ich hatte Anfang Sommer 2017 mal einen Thread eröffnet. Habe mich aber entschieden mein X600 noch bisschen weiter zu nutzen. Nun ist es einfach Zeit!
Aktuell habe ich ein LeTv ( LeEco ) X600. Ist alt, Android 6.0 und nur in Englisch ohne Band 20 und Akku ist nun fast platt. Es wird also Zeit nach 3 Jahren ein neues Gerät sich anzuschaffen. Ich komme nun nicht mehr drum herum.

Es soll ein Alltagsgerät werden, ohne darauf Spiele zu spielen! Also Musik, Mail, Surfen, Whatsapp, Videos und telefonieren! :) Hier und da mal ein Foto und im Urlaub auch mal gerne ein 1080p Video.

Was es haben muss:
-mindestens 3 GB RAM ( 4 GB besser )
-mindestens 64 GB
-Dual Sim
-zwischen 5-6 Zoll IPS
- Wichtig: Fingerabdruckscanner
- 3,5mm Kopfhöreranschluss
-LTE mit Band 20
-ab Android 7.0
-Deutsche Sprache
-Kamera sollte bei Tageslicht brauchbare Fotos machen.



Das Gerät sollte 2 Jahre halten. Preis bis maximal 200 Euro. Wenn man es in Deutschland beziehen könnten wäre auch nice, wegen Garantieanspruch.

Was würdet ihr empfehlen ?
 

Ähnliche Themen

T!tr0
Antworten
22
Aufrufe
875
T!tr0
T!tr0
W
  • Waeller
Antworten
8
Aufrufe
751
Observer
Observer
Scorpion1983
Antworten
6
Aufrufe
351
JustDroidIt
JustDroidIt
Zurück
Oben Unten