Apple Iphone 8 Plus 64gb v.s. Google Pixel 2 (nicht xl)

F

FrostySummer

Gast
Hallo,
welches könnt ihr empfehlen, wenn folgende Kriterien eine Rolle spielen:

1: Lange Updatepolitik des Herstellers
2: Möglichst sicheres Betriebssystem
3: Sehr guter Kundensupport des Herstellers
4. Sehr gute Kamera haben wohl beide
5: Zukunftsfähig, das Gerät sollte mindestens 3-4 Jahre genutzt werden können


Danke!
 
1 iPhone
2 iPhone
3 Wenn Du im Google Store bestellst, Pixel
4 Jap. Frontkamera Plus bei Pixel.
5 iPhone

Schönen Sonntag!
 
1. machen beide ganz gut würde aber iphone da den punkt geben.
2 Kannste beide vergessen xD
3 Pixel
4 beide hat fast jedes Top Gerät
5 ohne defeckt beide.
 
Das Pixel 2 soll aber auch 3 Jahre lang Updates erhalten sofern ich das noch richtig in Erinnerung habe.
 
Die eigentliche Frage ist doch: welche Software bevorzugst du? iOS oder Android?

Richtig gut sind beide Geräte, sodass ich nur anhand des Designs und der Software entscheiden würde.
 
FrostySummer schrieb:
Hallo,
welches könnt ihr empfehlen, wenn folgende Kriterien eine Rolle spielen:
Ich würde das eher an folgenden (praktischen) drei Fragen festmachen:

1. Ist mir eine BenachrichtigungsLED am Handy wichtig?

2. Möchte ich Widgets (z.B. Wettervorhersage, Kalender) auf den Homescreen legen?

3. Möchte ich mein Handy individuell einrichten können, um mal hier und da eine Schräubchendrehung zu machen?

Wenn du mindestens eine der obigen Fragen mit "Ja" beantwortest, solltest du zu Android greifen.
 
Danke. Ich kann eigentlich alle Fragen mit Ja beantworten und habe mich jetzt für ein Google Pixel 2 entschieden...Ich freue mich schon drauf...
 
FrostySummer schrieb:
habe mich jetzt für ein Google Pixel 2 entschieden.
Aktuell gibt es Berichte zum Einbrennen des Displays beim brandneuen Pixel 2 XL.

Würde da unbedingt drauf achten, falls du doch mit dem Gedanken spielen solltest, ein Pixel 2 XL zu kaufen...
 
Hab mich für das normale kleine Pixel entschieden, also nicht XL. Gibt's mit dem auch Probleme?
Danke für den Hinweis übrigens.
 
Beim "normalen" Pixel 2 gibt´s die Probleme nicht. Das Display im großen ist von LG, im kleinen von *ist mir gerade entfallen*. Aber auf jeden Fall kein LG Display.
 
Ok, Danke
 
Jan0sch schrieb:
Beim "normalen" Pixel 2 gibt´s die Probleme nicht. Das Display im großen ist von LG, im kleinen von *ist mir gerade entfallen*. Aber auf jeden Fall kein LG Display.
Samsung... so viele Hersteller von AMOLEDs gibts nicht. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: LundM und Jan0sch
Hat mal jemand beide evtl. parallel getestet im Handel? Bei welchem ist die Arbeitsgeschwindigkeit höher?
 
die geben sich nicht viel ist Vanilla Android und beide haben mehr Leistung als sie brauchen für alles was nicht zocken ist.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
634
cocoon
C
MG500
Antworten
3
Aufrufe
656
time2focus
time2focus
T
  • Timo1983
Antworten
11
Aufrufe
407
Timo1983
T
Zurück
Oben Unten