Apple Iphone XR oder XS Max

H

Hommy

Dauergast
211
Hallo, es geht um eine Vertragsverlängerung.
Es geht um die o.g. Handys.
Zwischen dem XR und dem XS Max liegen 200 Euro.
Sollte man die investieren? Lohnt sich das? XS Max hat ja auch mehr Arbeitsspeicher, das Handy soll die nächsten 4-5 Jahre genutzt werden.
Oder ist der 1 GB mehr Arbeitsspeicher nicht so relevant wenn neue Betriebssystemupdates kommen?
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Xr hat nur eine LCD Screen und eine Kamera hinten, das XS Max hat einen deutlich besseren AMOLED Bildschirm. Mit 1GB mehr bist du auf der sicheren Seite was die Zukunft angeht.
 
  • Danke
Reaktionen: jens6765
wann soll der Vertrag verlängert werden ?
Würde evtl abwarten wenn im Herbst der Nachfolger das XS Max folgt.
Warum fehlt das XS in Deiner Aufstellung als Nachfolgehandy.
 
Weils kleiner ist?
 
Das XR ist ein gutes Smartphone und völlig ausreichend. Ich persönlich habe den Aufpreis nicht bezahlt und trotzdem nicht das Gefühl, ich hätte was wichtiges nicht. Außer natürlich, du willst unbedingt einen schwarzen Modus in deinen Apps haben - AMOLED hat es nicht.
 
Der Vertrag soll im Juli verlängert werden.
Es geht lediglich darum, ob das XR über die nächsten 4-5 Jahre evtl. unterdimensioniert wäre vom Arbeitsspeicher her?!
 
Ich hatte erst das XS und jetzt das XR und bin vollkommen zufrieden.
Das Display ist gut, die Kamera auch und der Arbeitsspeicher sicher auch für die nächsten Jahre ausreichend.
Da ja ab und zu das Display beanstandet wird, ich sehe da keinen Unterschied. Wenn man das XS Max und das XR zeitgleich nutzt, mag das vielleicht zutreffen, dass da ein Unterschied festzustellen ist. Das kann ich jetzt nicht beurteilen.
 
Außer dem etwas besseren Display, etwas bessere Kamera mit mehr Funktionen und 1GB mehr Arbeitsspeicher gibt es doch keine Unterschiede oder?
Demjenigen macht nur der Arbeitsspeicher von 3GB etwas Sorgen, gerade weil das Handy lange genutzt werden soll.
Ob das dann noch reicht ist fraglich oder?!
 
Ich denke, da muss er sich für die nächsten Jahre keine Sorgen machen.
 
Ansonsten sind iPhones ja recht wertstabil, dann vk und in 2 Jahren nen neueres sofern sinnvoll.
Denke interessanter wäre es wenn das XS jetzt 2 oder mehr GB hätte.
Wichtiger wäre da die Frage bezüglich internen Speicher, da ist das XR doch deutlich günstiger bei 128GB wenn man mehr als 64GB will.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
630
cocoon
C
A
Antworten
13
Aufrufe
986
andre_xs
A
Zurück
Oben Unten