Astronaut2018 auf der Suche nach einem neuen Smartphone

@Astronaut2018 Sorry, ich dachte du hättest das mittlerweile auch mitbekommen!
SM-G780G hat den SD865
SM-G780F den Exynos
Also, Augen auf, da es kein weiterer Hinweis wie "new Edition" o. ä. gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: IceMan87 und Astronaut2018
Empfehle Realme GT oder Realme 7pro
 
Möchte bei Samsung bleiben.
 
@Astronaut2018
Dann kauf ihr ein S21+.
 
Astronaut2018 schrieb:
Nein, bei Samsung liest man nix gutes mehr. 😱
Was denn z.B.? Gern auch per PN, wenn es den thread hier zu sehr auf Abwege führt.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Hirnmatsch schrieb:
Plastik Gehäuse, keine Klinke, S21 kein SD Karten Slot, rausstehende Kamera, veraltete Hardware Komponenten.
Display Fehler, schlechte Verarbeitung.
Alles Aussagen von "anderen Usern" und vor allem schlechte Akkulaufzeit.
 
  • Danke
Reaktionen: Hirnmatsch
@Astronaut2018
Daa S21+ und Ultra hat keine Plastik Rückseite. Ja Klinke fehlt und SD Slot aber dafür gibt es Möglichkeiten.
Displayfehler wo denn?
Schlechte Verarbeitung wo denn?
Schlechte Akkulaufzeit das ich nicht lache. Es kommt immer aufs eigene Nutzungsverhalten an, zumal du doch der Profi schlecht hin bist beim Einstellen. 🤭
Hirnmatsch schrieb:
Was denn z.B.? Gern auch per PN, wenn es den thread hier zu sehr auf Abwege führt.
Das hatte ich schon vergessen. Außerdem schrieb er ja das sie bei Samsung bleiben möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

soft-worker
  • soft-worker
Antworten
0
Aufrufe
90
soft-worker
soft-worker
Steve
Antworten
8
Aufrufe
270
l.art
L
Bockel77
Antworten
2
Aufrufe
163
Bockel77
Bockel77
Zurück
Oben Unten