Auswahl zwischen Moto Z,Moto G5 und Honor 6X

  • 21 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was müssen für Notfälle auftreten, dass man ein Dritt- oder Viertgerät braucht? :lol:
Klabautermann2345 schrieb:
Ich benötige zwei Handys,ein drittes eigentlich nicht.
Man merkt, dass du nicht loslassen kannst... Jetzt hast du schon vier... Ganz ehrlich, rein aus Vernunft würde ich an deiner Stelle das G5 und das Honor 6x verkaufen. Blieben dir dann immernoch zwei: das Moto Z und G4 Plus. Davon hast du mehr, als wenn diese unbenutzt in der Ecke rumliegen und unnötig an Wert verlieren. Leg das Geld aus dem Verkauf lieber zur Seite und "upgrade" in einem halben Jahr bzw. bei Bedarf.
So ist es - trotz vermeintlicher Schnäppchen beim G5 und Honor 6x Premium - auf Dauer eher ein Verlustgeschäft.
 
  • Danke
Reaktionen: derdjango, Sitara Aci La Rose und Klabautermann2345
Habe jetzt zumindest teilweise deinen Rat befolgt.
Ich musste das G4 Plus zurück geben wegen einem Defekt.
Habe dann kein anderes mitgenommen und werde jetzt noch das moto G5 verkaufen und dann das moto Z und das honor 6x behalten.
Das Honor 6x läuft perfekt und hat 5,5 Zoll und massig Speicher, daher war es für mich wesentlich Mehrwert persönlich als das moto G5.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
13
Aufrufe
380
l.art
L
J
Antworten
18
Aufrufe
619
Jorge64
J
J
Antworten
3
Aufrufe
303
Jorge64
J
B
Antworten
12
Aufrufe
442
Bodensee123
B
J
Antworten
0
Aufrufe
424
Jorge64
J
Zurück
Oben Unten