Beim IPhone 13 Pro bleiben ?

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Beim IPhone 13 Pro bleiben ? im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.

Lohnt sich der Umstieg


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
xxMarco4009xx

xxMarco4009xx

Neues Mitglied
Guten Abend,

Ich weiß, hier ist ein Android Forum. Ich stelle die Frage trotzdem hier.

Lohnt sich das Galaxy S22 Ultra, wenn man vom Iphone 13 Pro kommt ?
 
B

Blacky12

Stammgast
Woher sollen wir wissen, was dir bei einem Smartphone wichtig ist, was nice to have und was unwichtig ist.
 
xxMarco4009xx

xxMarco4009xx

Neues Mitglied
Naja, die zwei geben sich ja nicht so viel anhand der Unterschiede. Bzw. Bis auf die Größe
 
B

Blacky12

Stammgast
Naja, dann nimm das Gerät, bei dem dir das OS und/oder die Größe besser gefällt.
 
xxMarco4009xx

xxMarco4009xx

Neues Mitglied
Ja genau 😀 Bin noch am zweifeln, da es schon ein großes Smartphone ist. Ansonsten läuft es 1A.
 
A

andre_xs

Stammgast
Wie oben schon geschrieben, für eine Beratung mußt Du schon genauer sagen, was Dir an einem Smartphone wichtig ist, wofür Du es nutzt (gaming), etc.

Beides sind Oberklasse-Smartphones und reichen für den Normal-Nutzer vollkommen aus. Also kannst Du nach "Geschmack" gehen, wie Grösse, OS-Zuneigung, etc.
 
A

Abramovic

Ikone
Was gefällt dir am iPhone nicht?
 
xxMarco4009xx

xxMarco4009xx

Neues Mitglied
Ich finde mittlerweile IOS ziemlich langweilig, allerdings ist natürlich die Größe perfekt
 
A

Abramovic

Ikone
Beim S22 Ultra hast du dafür andere Nachteile. Wie sieht es z.B. mit dem Akku aus?
 
xxMarco4009xx

xxMarco4009xx

Neues Mitglied
Akku finde Ich beide super, Bzw. Reicht der des Galaxy S22 Ultra für zwei Tage Nutzung. Display finde ich keinen großen Unterschiede. SPen brauche Ich eigentlich nicht. Das Galaxy S22 Ultra sieht dafür moderner aus Bzw. Optisch finde Ich es besser. Ist schwierig 😀
 
S

Soja1973

Erfahrenes Mitglied
@xxMarco4009xx Ich bin zwar nicht vom 13er pro aber vom 11er zu S21U gewechselt.
Bei mir war es ähnlich, fand das IOS nach jahrelanger Nutzung einfach nur noch langweilig. Auch fand ich die Apple eigenen Apps ziemlich lausig. Man war praktisch immer auf 3.Anbieter Apps angewiesen. Selbst diese (z.B. Email).waren nicht autark.
Apple hat mMn bei den Videos vielleicht die Nase vorne, alles andere im Android-System möchte ich nicht mehr missen.
 
xxMarco4009xx

xxMarco4009xx

Neues Mitglied
@Soja1973 so geht es mir gerade auch. Das einzigste was noch stört ist die Größe. Ich denke aber Ich behalte das S22 Ultra
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Beim IPhone 13 Pro bleiben ? Antworten Datum
13
2
24