Beim IPhone 13 Pro bleiben ?

Lohnt sich der Umstieg


  • Umfrageteilnehmer
    14
xxMarco4009xx

xxMarco4009xx

Ambitioniertes Mitglied
41
Guten Abend,

Ich weiß, hier ist ein Android Forum. Ich stelle die Frage trotzdem hier.

Lohnt sich das Galaxy S22 Ultra, wenn man vom Iphone 13 Pro kommt ?
 
Woher sollen wir wissen, was dir bei einem Smartphone wichtig ist, was nice to have und was unwichtig ist.
 
Naja, die zwei geben sich ja nicht so viel anhand der Unterschiede. Bzw. Bis auf die Größe
 
Naja, dann nimm das Gerät, bei dem dir das OS und/oder die Größe besser gefällt.
 
Ja genau 😀 Bin noch am zweifeln, da es schon ein großes Smartphone ist. Ansonsten läuft es 1A.
 
Wie oben schon geschrieben, für eine Beratung mußt Du schon genauer sagen, was Dir an einem Smartphone wichtig ist, wofür Du es nutzt (gaming), etc.

Beides sind Oberklasse-Smartphones und reichen für den Normal-Nutzer vollkommen aus. Also kannst Du nach "Geschmack" gehen, wie Grösse, OS-Zuneigung, etc.
 
Was gefällt dir am iPhone nicht?
 
Ich finde mittlerweile IOS ziemlich langweilig, allerdings ist natürlich die Größe perfekt
 
Beim S22 Ultra hast du dafür andere Nachteile. Wie sieht es z.B. mit dem Akku aus?
 
Akku finde Ich beide super, Bzw. Reicht der des Galaxy S22 Ultra für zwei Tage Nutzung. Display finde ich keinen großen Unterschiede. SPen brauche Ich eigentlich nicht. Das Galaxy S22 Ultra sieht dafür moderner aus Bzw. Optisch finde Ich es besser. Ist schwierig 😀
 
@xxMarco4009xx Ich bin zwar nicht vom 13er pro aber vom 11er zu S21U gewechselt.
Bei mir war es ähnlich, fand das IOS nach jahrelanger Nutzung einfach nur noch langweilig. Auch fand ich die Apple eigenen Apps ziemlich lausig. Man war praktisch immer auf 3.Anbieter Apps angewiesen. Selbst diese (z.B. Email).waren nicht autark.
Apple hat mMn bei den Videos vielleicht die Nase vorne, alles andere im Android-System möchte ich nicht mehr missen.
 
@Soja1973 so geht es mir gerade auch. Das einzigste was noch stört ist die Größe. Ich denke aber Ich behalte das S22 Ultra
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

5
Antworten
2
Aufrufe
280
597416
5
DerD4nnY
  • DerD4nnY
Antworten
0
Aufrufe
176
DerD4nnY
DerD4nnY
A
Antworten
11
Aufrufe
951
andre_xs
A
Zurück
Oben Unten