Bitte Objektiv bleiben- z2 vs iphone 6 vs lumia 1520

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bitte Objektiv bleiben- z2 vs iphone 6 vs lumia 1520 im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
H

Huayra

Gast
Moin,

In kürze ist es soweit, ein neues Sp soll das One ablösen.


Wie ihr vielleicht wisst, hatte ich vor die Android szene zu verlassen, wegen der massiven probleme die ich bis dato hatte und größtenteils noch habe.

So ich hatte mich ja auf Nokia oder Apple festgelegt. Das Problem ist, dass das Z2, welches bald auf den Markt kommt, echt genial ist. Von der Haptik sowieso, stichwort glasrückseite, aber wenn ich den Seiten der Amis vertrauen schenken darf, und der der Japaner, scheint diesmal das z2 ein richtiges Sahnehäubchen zu werden.
Lautsprecher schlagen die des one, kamera soll sich verbessert haben usw usw.

Kurz, Sony, so scheint es, hat diesmal alles richtig gemacht und aus den Fehlern gelernt.
Und ein 5,2 zoll großes Display? Schön groß, warum auch nicht.

Andrerseits, bin ich gegen ein sechs Zoll großes Lumia ebenfalls nicht abgeneigt, die kamera ist bisher das non plus ultra, wie man so sagt.

Dann wiederum gibts bald das Iphone sechs, welches hervorragend mit meinem Ipad harmonieren würde. Die Displaygröße wird mit sehr hoher wahrscheinlichkeit angehöht. Wenn es in etwa die Größe des jetzigen m7 von Htc hat, wäre das klasse.

Ihr seht, ich kann mich nicht entscheiden.
Was also nehmen?
 
Falster

Falster

Guru
Ich würde erstmal abwarten, bis die Geräte auf dem Markt und vernünftig getestet sind. Mit dem EiFon 6 würde ich erst im Herbst rechnen, obwohl manche Gerüchte Juni/Juli sagen - wer weiß. Wenn du bis dahin wartest, ist das Z2 schon eine Weile auf dem Markt, im Preis gesunken und mögliche Bugs behoben.
 
Ähnliche Themen - Bitte Objektiv bleiben- z2 vs iphone 6 vs lumia 1520 Antworten Datum
11
18
36