Brauche ein neues Handy mit guter Kamera - S20+ oder P30Pro?

X

Xeqlen

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,

mein OnePlus3 hat leider den Geist aufgegeben. Derzeit bin ich auf der Suche nach einem neuen Handy. Die Kamera ist mir sehr wichtig. Momentan kann ich mich zwischen dem P30pro und dem S20+ nicht entscheiden.. Viele bemängeln wohl die unnatürlich aussehenden Fotos bei Samsung (knallige Farben). Aber gerade das finde ich eigentlich sehr cool 😅.

Wozu würdet ihr mir raten?
 
@Xeqlen
Wenn dir Patches wichtig sind, dann ganz klar Samsung.
Beim Akku ist es ja auch so ne Sache. Die einen kommen gut klar damit bei Samsung, andere meinem Huawei ist da um einiges besser. Nur ich denke bei Samsung alles richtig eingestellt und man kommt locker durch den Tag.
Da du ja von One Plus kommst, was spricht dagegen wieder ein One Plus zu kaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Xeqlen

Wenn du natürlich wirkende detailreiche Bilder auch bei schlechten Lichtverhältnissen haben willst, dann gant klar zum P30 Pro greifen. Nächste Woche wird die "New Edition" auf den Markt.

Samsung kann im Bereich Fotografie nicht mehr wirklich glänzen. Der Höhepunkt in Sachen Bilddetails bei Fotografie war die S9-Serie. Bei günstigen Sonnenlicht-Bedigungen gelingen gute Bilder mit den aktuellen Samsungs. Ansonsten geht es oft in Richtung Ölgemälde mit geschminkten Gesichtern (Beaty-Effekt bügelt jedes Detail raus und bleicht teils extrem aus).

Das Thema Empfang sollte nicht unerwähnt bleiben. Da schwächeln die Samsung-Exynos-Versionen. Du wirst den Unterschied ggf. deutlich merken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du die Fotos von Samsung ganz cool findest, wirst du mit einer anderen Alternative nie wirklich zu Frieden sein?

Ich werfe mal in den Ring, dass OnePlus 7T (pro) in den Ring. Sonst kann ich aus eigener Erfahrung das P30 Pro empfehlen. Bereue den Kauf letztes Jahr bis jetzt nicht.
 
Wenn dir die Kamera wichtig ist, würde ich ganz klar zum P30 Pro raten, es ist eigentlich in jeder Hinsicht besser
 

Ähnliche Themen

GuardianRaven
Antworten
55
Aufrufe
837
Fembre
Fembre
Oi!Olli
Antworten
6
Aufrufe
342
JohnyV
JohnyV
M
  • Markus1976
Antworten
1
Aufrufe
387
Cairus
Cairus
Zurück
Oben Unten