Brauche Hilfe bei Entscheidung

sprint

sprint

Enthusiast
647
Oneplus 2 oder Nexus 5x?

Habe beide Geräte da. Das Nexus 5x muss jedoch bis nächsten Donnerstag zurück (14 Tage Widerruf) und ich kann mich wirklich nicht entscheiden.

Beide Geräte haben ihre Vorteile und natürlich Nachteile.

Beide behalten möchte ich nicht, das Nexus bekommt ja immer zügig Updates und läuft super. Der Fingerprint ist zuverlässig bei mir, Lautsprecher ist leider klanglich eher bescheiden. Leider nur eine Sim und nur 32 GB Speicher.
Und Gehäuse nur Plastik.

Das Oneplus sieht einfach edel aus, hat mehr Leistung und den größeren Akku, leider kein schnelles Laden. Außerdem ist die Software leider oft sehr fehlerhaft.
Dafür hat es Dual Sim und im direkten Vergleich gefällt mir die Kamera besser als beim Nexus.
Der Lautsprecher klingt recht gut.

Den Ram lasse ich mal außen vor weil man mit 2 GB genau so gut arbeiten kann wie mit 4 GB.
Ich surfe nur und mache whatsapp.

Hilfe, welches behalte ich nur?
 
Wenn du Dual Sim nutzt oder nutzen willst ist die Entscheidung doch klar. Genauso wenn dir 32 GB Speicher etwas knapp sind.

Ansonsten Nexus ;)
 
Für mich als Hardcore Nutzer dürfte der Akku aber knapp werden oder? Dual Sim ist nett aber ich nutze es zur Zeit eh nicht. 32 GB Speicher sind in Ordnung für mich, meine Fotos und Videos sind in einer Cloud.
 
Gute Frage, oneplus 2 hat auch ein größeres Display und den Snapdragon 810, ich weiß nicht inwieweit da die größere Akkukapazität da eine längere Laufzeit verspricht
 
Hat sich gerade erledigt die Frage, ich nehme das Nexus weil das oneplus bei mir ein zu unzuverlässiger Begleiter ist. Habe ständig Ärger mit dem Gerät.
 

Ähnliche Themen

NC2020
Antworten
10
Aufrufe
1.135
soul
soul
DomiZ
Antworten
10
Aufrufe
438
Fembre
Fembre
GuardianRaven
Antworten
55
Aufrufe
1.106
Fembre
Fembre
Zurück
Oben Unten