Brauche Vorschläge für Smartphones

D

Doomi0815

Neues Mitglied
0
Hallo

ich brauche ein neues Smartphone, bisher hatte ich mit meiner Wahl nur pech und deswegen wollte ich mir eins von euch empfehlen lassen.

Kurze Infos zu meinen vorherigen :
Alcatel one Touch 990: langsam, mieses Display, Apps lassen sich nicht löschen oder auf externe Speicherkarte ziehen. Der Service ist unterirdisch.

Motorola Razr I: Mit diesem Handy war ich eigentlich zufrieden, jetzt ist das Display zersprungen und NIEMAND repariert Motorola, nicht mal Datrepair. Ersatzhandy bekommt man auch nicht. Somit kann ich ein 1 Jahr altes Handy in den Müll werfen.

Somit steht für mich fest nie mehr Alcatel und nie mehr Motorola.

Was sollte das neue Handy können:
Am besten alles was das Razr I konnte, außer schnell kaputt gehen
Smartphone sollte nicht kleiner, aber auch nciht viel größer sein als das Razr
Gerne von einer Firma die einen Kundenorientierten Service hat
Preisklasse ca 150 Euro

gruß

Doomi
 
Wenn du nicht zwingend an Android hängst würde ich dir eventuell das Nokia 630 mal ans Herz legen. Das ist echt nicht schlecht und in der Preisklasse sicher ein sehr gutes Gerät. Kumpel ist vom iPhone 4 gewechselt und total begeistert. Zudem mit kostenloser Navigation dabei. Gibt es bei Aldi demnächst für 109 Euro.
 

Ähnliche Themen

GuardianRaven
Antworten
55
Aufrufe
1.056
Fembre
Fembre
M
  • MiniLamm
2 3
Antworten
40
Aufrufe
958
JohnyV
JohnyV
Soja1973
  • Soja1973
Antworten
4
Aufrufe
516
konitime
konitime
Zurück
Oben Unten