Business Smartphone mit guter Kamera

I

Ischdo

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich suche ein neues Smartphone, das ich auch als Geschäftshandy einsetzen möchte. Ich bin arbeitstechnisch häufig in den USA und Kanada unterwegs und würde in Zukunft gerne darauf verzichten, meinen Laptop oder mein Ipad mitzunehmen. Da ich gerne und oft Fotos schieße, lege ich großen Wert auf eine sehr gute Kamera. Ansonsten nutze ich das Smartphone hauptsächlich zum Surfen, lesen und schreiben von E-Mails und Musik hören. Ein Akku, der einen ganzen Tag hält und sich schnell wieder aufladen lässt, wäre wünschenswert.

Habt ihr eine Empfehlung für mich? Vermutlich kommen sowieso nur die üblichen Spitzenmodelle in Frage. Mein aktuelles Smartphone ist ein LG G5, das ich allerdings aufgrund eines Defekts einschicken musste.

MfG
 
Was sicherlich hilfreich wäre, wäre ein DUAL SIM Handy.
Dann kannst du die heimische SIM nutzen und in der USA auf die dortige umschalten
 
Ich werfe ein paar Empfehlungen in den Raum:

- HTC U11 (Plus)
- Google Pixel 2
- OnePlus 5(T)
- LG V30
- iPhone 8 Plus

Wenn Apple okay ist, ist das iPhone 8 Plus eine sehr gute Wahl. Großes Display, starke Kamera, lange Updates.

Wenn es Android sein muss, dann die anderen Geräte. Das Pixel 2 ist mit 5 Zoll etwas kleiner, hat aber nicht die Schwächen des großen Bruders Pixel 2 XL. Wahnsinnig gute Kamera, sehr schnell und ebenfalls lange Updates.

LG V30 bekommt man nicht überall, aber für Foto-Enthusiasten und Freunde von größeren Displays ist das ein sehr schönes Gerät.

Ansonsten das HTC U11 oder das OnePlus 5(T), wobei Letzteres zwar ein gutes Gesamtpaket ist, aber mit der schwächsten Kamera daherkommt.
 
Wenn es einen Laptop/iPad ersetzen soll, wäre ein Note 8 doch eine Überlegung Wert. Technik und Kamera sind top und durch den Stift kann man auch sehr gut damit arbeiten. Ansonsten würde ich in Richtung Galaxy S8/S8+ schauen, wenn kein Stift benötigt wird. Im Gegensatz zum iPhone/Pixel2/HTC U11 gibt es bei Samsung noch einen Kopfhörer Anschluss zum gleichzeitig laden + Musik hören.
 
wichtig ist das du einen möglichst guten mix aus allen 3 Frequenz packeten der länder hast!

zb Xiaomi Mi Mix 2 hat 43 oder 48 Bänder dabei und ist rund um Den Global 100% nutzbar :)
 
Ich würde dir auch das Note 8 empfehlen, es kostet zwar echt eine Stange Geld aber der S Pen ist ein Alleinstellungsmerkmal. Beispielsweise in Excel-Tabellen oder Aktien-Graphen ist er extrem nützlich. Auch die Übersetzungsfunktion ist ziemlich praktisch, grade wenn man viel in anderen Ländern unterwegs ist. Die Kamera ist natürlich wie man es von Samsung kennt absolut top, besonders mit dem Profi Modus kann man sehr schöne Bilder schießen. Und wie @Falster schon erwähnt hat, der 3,5mm Anschluss ist ein Lebensretter wenn man viel reist und nicht immer Bluetooth Kopfhörer aufladen möchte.

Der Akku reichte mir immer den ganzen Tag, wirklich überwältigend ist er leider nicht, dafür ist das Quickcharging aber sehr flott. Der Preis ist aber schon echt eine Hausnummer, wenn du den S Pen nicht brauchst, dann ist ein S8+ sicher eine sehr gute Wahl, da hält der Akku auch nochmal etwas länger.
 
wie schaut es mit den Bänder für aus?

Samsung baut meines wissens für jeden Kontinent extra Geräte!
alle WIchtigen north america Bänder an board?

da würde ich drauf achten ist wichtig!
 

Ähnliche Themen

susisunny
Antworten
56
Aufrufe
1.571
prx
P
Z
Antworten
61
Aufrufe
1.638
Observer
Observer
jandroid
Antworten
47
Aufrufe
2.290
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten