China Phablet mit gutem Akku Kaufberatung

S

samy234

Neues Mitglied
1
Ich bin auf der Suche nach einem guten china phablet.

Wichtig ist mir:
1. Gps funktioniert (haben ja manchmal probleme)
2. Möglichst gute Akkulaufzeit (2500mah-xxxxmah)
3. Preis <300€
4. >=2gb ram
5. min. quad-core

Hab mir bis jetzt angeschaut:
- THL-T200 ( -Akku könnte besser sein)
- Zopo zp990+ (+Sehr Populär (viele beiträge hilfen), -Hat wohl GPS Probleme)
- Ulefone U692 (-niedrige auflösung, -wenig Erfahrungsberichte)
- Doogee Max DG650 (- kein Erfahrungsbericht, +sehr starker akku)
- Inew - i6000+ (- wenig Erfahrungsberichte)

Kennt ihr noch andere Modelle bzw. welche Marke/Modell ist euer Favorit?
 
@samy234

der Akku des ThL T200 ist top, kommt locker über den Tag.
nur das GPS zickt etwas rum. GPS position in 5-10 Sekunden, aber oft fahre ich neben der Spur :razz:
 
taikee schrieb:
@samy234

der Akku des ThL T200 ist top, kommt locker über den Tag.
nur das GPS zickt etwas rum. GPS position in 5-10 Sekunden, aber oft fahre ich neben der Spur :razz:

Das währe voll in Ordnung, hätte nur keine Lust immer 5 Minuten warten zu müssen bis ich mal nen gps fix krieg, das hatte ich schon mal mit meinem altern Samsung galaxy 3 (nicht s3 ;-))
 
Ich habe auch schon versucht das GPS mit paar tools zu "tunen",
ist etwas besser geworden.
Wie gesagt, GPS Signal ist blitzschnell gefunden, aber man fährt ab und zu neben der Spur was über google maps zwangsweise während der Fahrt zu einer Neuberechnung führt.

Sonst ist das THL T200 absolut top und jeden Cent wert.
Ich hatte vorher das Galaxy S3 (nicht das 3 :winki: ) und ich will nicht sagen es war schlecht, aber nie im Leben das Geld wert.
Wenn du auf Glas und Design wert legst, guck dir das

Iocean X8 Octa Core MTK6592 3G 2G+32G 1920x1080P Alu NFC ...

genauer an.

Wenn die Hardware besser wäre als mein THL würde ich es mir sofort bestellen.
 
Wow das Xiaomi Redmi Note ist glaub ich genau mein ding, dicker akku gute specs und der Preis (150-180) ist unschlagbar. Ich less mir jetzt noch mal ein bisschen mehr das forum durch wg. gps und co aber ich glaub das wirds :love:
 
So habe es mir gerade eben über aliexpress bestellt, ist mein erstes china handy bin gespannt ob alles klappt.
 
Ich schwanke ständig zwischen Xiaomi Redmi Note und dem Kingzone K1 Turbo. Hat jmd schon einen direkten Vergleich der beiden Geräte? Oder gibt es sogar noch eine bessere Alternative?
 
Hol dir das redmi Note, das hat wenigstens eine vernünftige Software.
 
Trax37 schrieb:
Hol dir das redmi Note, das hat wenigstens eine vernünftige Software.

Es ist schon in Leipzig dauert nicht mehr lang bis ich es in den Händen halte :thumbsup:
 
Wirst es nicht bereuen xiaomi weiß was er tut ;)
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zhenwu
2
Antworten
25
Aufrufe
934
Hubert13
H
J
  • Juschi1
Antworten
10
Aufrufe
503
DOT2010
DOT2010
Opfer1
Antworten
0
Aufrufe
140
Opfer1
Opfer1
Zurück
Oben Unten