Die Suche nach dem richtigen. Gute Kamera, lange Laufzeit

JC00P3R

JC00P3R

Ehrenmitglied
11.796
Hallo Community,

ich bin auch mal wieder auf der Suche nach einem neuen Smartphone. Leider bin ich mit meinem Huawei P10 nicht so richtig warm geworden. Es war ein schönes Gerät, jedoch mit ein paar kleinen Fehlern die mich schon ziemlich gestört haben.

Deswegen bin ich auf der Suche nach einem Ersatz.

Meine "must have" Anforderungen an ein neues Smartphone:
  • sehr gute Kamera (für meine Kinder, welche nicht ruhig halten -> mein LG G4 war hier wirklich spitze)
  • sehr gute Akkulaufzeit (dabei sind mir die mAh egal, es geht um die wirkliche Laufzeit, gute Standby Zeit)
  • Größe 5-5.5 Zoll (eher größer als kleiner)
  • Preis: <= 500€ (auch gebraucht)
  • Fingerabdrucksensor auf der Frontseite

Nice to have:
  • wasserdicht

Beobachte schon seit ein paar Tagen das S7 Edge. Vielleicht gibt es auch noch ein paar andere Kandidaten welche ich noch nicht auf dem Schirm habe. Eigentlich wollte ich Samsung meiden aber so langsam gehen mir die Alternativen aus, zumal ich mit meinem Tablet sehr zufrieden bin.

Sony hat mich in der Vergangenheit mit der Kamera sehr enttäuscht. HTC hatte ich vor Jahren und es gab auch einige Probleme. So langsam scheinen auch die wieder besser zu werden.

Bin auf eure Vorschläge gespannt.


MfG
 
Ich weiss nicht ob es deinen Wünschen/Verstellungen entspricht, aber hast du´s mal mit dem neuen LG probiert? Bzw hast du´s dir näher angesehen?
 

Ähnliche Themen

susisunny
Antworten
56
Aufrufe
1.592
prx
P
Oi!Olli
Antworten
6
Aufrufe
432
JohnyV
JohnyV
hansstramm
  • hansstramm
2
Antworten
27
Aufrufe
1.168
DwainZwerg
DwainZwerg
Zurück
Oben Unten