Dual Sim Handy mit Displaygroße 7" Zoll

@kropi:
- 5G bringt dir mit keinem heutigen Gerät was
- LTE900 will die Telekom an allen heutigen GSM Standorten aufbauen. am Niederrhein scheinbar noch nix gemacht worden. Ziel ist Ende 2019 (ist auch Vorbereitung für 5G und es gibt schon sehr viele Standorte)
- in der EU gilt inzwischen eine zweijährige Gewährleistung für Verbraucher. Nachdem es ja bei mehreren Händler als EU Version drin ist (neben Alternate auch Notebooksbilliger) unterscheidet hier wohl Xiaomi intern. Würde mich halt nicht wundern wenn eben ein Jahr mehr Gewährleistung/Garantie der Hintergrund ist
- Das Uhans kostet auch weniger und erfüllt auch die Vorgaben (inkl. Band20)
[doublepost=1509451143,1509450728][/doublepost]P.S.: Band 8 (LTE900) hat es auch nicht. Also vergessen wir das mal mit LTE900 und Telekom
 
Melkor schrieb:
- 5G bringt dir mit keinem heutigen Gerät was
Das ist vollkommen richtig, aber hier fragen ja auch Leute, als ob sie ihre Geräte 15 Jahre behalten wollen, wieso soll man dann nicht mal einen Standard in's Spiel bringen, der noch nicht verabschiedet ist!? :D

- in der EU gilt inzwischen eine zweijährige Gewährleistung für Verbraucher.
Wohl eher nicht. Wäre aber auch egal, die Gewährleistung auf mich ist schon einige Jahrzehnte abgelaufen... ;)

Nachdem es ja bei mehreren Händler als EU Version drin ist (neben Alternate auch Notebooksbilliger) unterscheidet hier wohl Xiaomi intern. Würde mich halt nicht wundern wenn eben ein Jahr mehr Gewährleistung/Garantie der Hintergrund ist
Ja, ändert aber nichts daran, daß die Geräte technisch identisch sind.

]P.S.: Band 8 (LTE900) hat es auch nicht. Also vergessen wir das mal mit LTE900 und Telekom
Wer jetzt "es"? Uhans oder Xiaomi? Also mein Xiaomi hat Band 8 - jedenfalls laut Gearbest-Angaben.


JustDroidIt schrieb:
Ich hab vorhin bei Gearbest das Lenovo Phab 2 für ca. 140€ gesehen, schönes 6,4" Gerät, allerdings mit MediaTek Prozessor.
...und auch kein Band 20. Wieso soll man sich gleich zwei Nachteile kaufen?
Phab 2 Plus heisst es,
 
  • Danke
Reaktionen: djgholum
Ich konnte hier nicht lesen dass der TE fehlendes Band 20 als Ausschlusskriterium angegeben hat!?

Du selbst hast zuerst das Mi Max 2(kein Band 20) empfohlen und dann auch noch das hier geschrieben;
kropi schrieb:
Aber noch meine persönliche Einschätzung zu Band 20: für mobile Internet-Junkies ist das sicherlich lebensnotwichtig, ich persönlich sehe das nicht ganz so eng. Ich erlebe täglich Situationen bzw. Örtlichkeiten, an denen ich mit Band 20 LTE hätte (sowohl innerstädtisch als auch auf dem Land), aber mal ehrlich: who cares? ...
damit kann ich leben.
Brauchst nicht zu antworten, kenne deine Antwort schon... :o

Ich mein' ja nur. :p
 
  • Danke
Reaktionen: LundM
zum Thema es gibt keine EU version.

Xiaomi hat so was nicht im Programm ich gehe davon aus es geht um die Singapure version mit lte band 20
oder die HK version international ohne lte band 20
 
  • Danke
Reaktionen: djgholum
Es wird einfach die Version mit Global Stable ROM sein. Vom Xiaomi Mi Max 2 ist mir keine Singapur-Version bekannt, hast Du mal einen Link?

Edit: Gefunden, auch kein Band 20.
 
Vivo X20+
Hat 6,44" aber kein Band 20


PS: habe selber ein xiaomi Mi Mix (6,4") ohne Band 20 und komme trotzdem gut mit LTE durch...
 
  • Danke
Reaktionen: djgholum
vergilbt schrieb:
komme trotzdem gut mit LTE durch...
Das habe ich ja auch schon geschrieben. Das Mi Max 2 ist ein geiles Gerät, ich würd's mir jederzeit wieder kaufen. Außerdem kriegt es die Tage das Update auf MIUI 9.

BTW: Das Vivo X20+ hat "nur" einen 3900mAh-Akku und ich habe nach sehr kurzer Suche keinen Shop gefunden, der es verkauft.
 
  • Danke
Reaktionen: djgholum
Ich würde ja selbst heute, ein Jahr nach Veröffentlichung, das Mi Mix empfehlen...
Für mich immer noch DAS unerreichte Konzept-Phone. Finde ja selber keinen adäquaten Nachfolger
[emoji848]
 
  • Danke
Reaktionen: djgholum
Mein Mi Note ist auch klasse, ebenfalls ohne Band 20. :flapper:


@vergilbt
Kein Umstieg auf Mi Mix 2 wegen der Lautsprecher oder der Griffigkeit?
 
  • Danke
Reaktionen: djgholum
No, hatte es gekauft, ausgepackt, 2 Tage benutzt und dann weiter gegeben...
1.) Zu klein
2.) imho noch rutschliger durch Alurahmen
3.) Dickere Bezel seitlich

Back to topic.
2219b8f7233554696113e0dd5785000a.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Das mit dem dickeren Rand ist mir in Videos auch schon aufgefallen... Display vom Mix 2 sieht auch etwas sehr warm(rot) aus im Vergleich!?

Wenn ich nächstes Jahr zu viel Geld habe und das Mix noch erhältlich ist werde ich mir das vielleicht auch mal gönnen. :)
 
wen die mir band 20 einbauen kauf ich auch eins xD

das ding wahr genau mein traum Gerät nur unten rand reicht mir.
 
Nun habe ich mich Mi Max 2 bestellt und bekommen. Das ist OK aber ich vermisse 7"Zoll große....
 
ja rauf ist immer nice runter harte umstellung kann ich mir gut vorstellen!

sag mahl wie lang du brauchst um dich dran zu gewöhnen!

ich find ja .5 zoll schon extreme nach unten
 
  • Danke
Reaktionen: djgholum
Lass mal bisschen was hören vom Gerät und wie es dir gefällt bitte. :)
 
  • Danke
Reaktionen: djgholum
Jetzt ist eine Woche her. Mit Mi Max 2 bin ich rund um zufrieden aber immer noch finde ich es zu klein um ein Buch zu lesen.
Das Gerät an sich ist völlig okay aber schade um die Größe...
 
djgholum schrieb:
aber immer noch finde ich es zu klein um ein Buch zu lesen...
Hä?
Wie jetzt?

Willst du im gesamten Buch nur 5x umblättern oder wie...?

Ich stelle mir die Schrift immer so groß ein, dass ich sie gut lesen kann.

Wie oft ich dann mit dem Daumen auf's Display tippe zum Umblättern, ist mir eigentlich total egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohrensausen schrieb:
Hä?
Wie jetzt?

Willst du im gesamten Buch nur 5x umblättern oder wie...?

Ich stelle mir die Schrift immer so groß ein, dass ich sie gut lesen kann.

Wie oft ich dann mit dem Daumen auf's Display tippe zum Umblättern, ist mir eigentlich total egal.

Bei 7" Zoll Display ist groß genug um ein Buch einfach zu lesen. 6.44" dagegen nicht.
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zhenwu
2
Antworten
25
Aufrufe
1.162
Hubert13
H
5
Antworten
16
Aufrufe
546
B3nder
B3nder
G
  • Gugulugalaga
2
Antworten
23
Aufrufe
1.438
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten