Dual SIM Smartphone bis 300€ mit hervorragender Kamera

S

Sunny17

Neues Mitglied
0
Hallo ihr Lieben,

da mein jetziges Handy Alcatel OT Idol 6030D schon nach weniger als einem Jahr den Geist aufgegeben hat, bin ich jetzt auf der Suche nach einem neuen DUAL SIM Handy.

Das wichtigste an dem Handy ist mir eine vernünftige Kamera, da ich in der nächsten Zeit ein wenig durch die Welt reisen werde und mir nicht extra eine Digitalkamera zulegen möchte (immer 2 Sachen mitschleppen nervt ein wenig...).

Desweiteren habe ich selbst nicht so viel Ahnung von Handys, wichtig wäre jedoch, dass es nicht allzu groß ist (max. Länge von 145mm oder so) und ne lange Akkulaufzeit hat.

Mein Budget liegt bei ungefähr 300€, darf auch gerne weniger sein, da ich den ganzen China-Handys auch nicht abgeneigt bin.

Momentan schaue ich mir zB. immer wieder das Archos 50 Diamond, Honor 6 & Ascend P7 an..

Wäre super, wenn ihr mir ein paar Tipps & Anregungen geben könntet, oder vllt auch eure Erfahrungen mit den oben genannten Handys teilen könntet.

Danke!
 
Bezüglich des Ascend P7: Oh komisch. Dann habe ich wohl falsch geguckt. Ooopsss.. :)

LTE ist für mich nicht relevant, das deutsche LTE Netz benutze ich eh nie da ich auch nicht mehr in Deutschland wohne.

Die Alternativen schaue ich mir gleich mal in Ruhe an... Danke!

Der ursprüngliche Beitrag von 14:35 Uhr wurde um 14:36 Uhr ergänzt:

Wie ist denn die Kamera beim Honor 6?
 

Ähnliche Themen

C
  • chuky3000x
Antworten
14
Aufrufe
719
JohnyV
JohnyV
susisunny
Antworten
56
Aufrufe
1.488
prx
P
S
  • Serienchiller
Antworten
8
Aufrufe
580
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten