Echtes Dual-SIM optimal bis 5,2 Zoll bis 250 € gesucht

E

Elsner

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo,

suche Smartphone mit folgenden Eigenschaften:

- soll echtes Dual-Sim (2 Sim+microSD slot) haben, kein Hybrid
- 3 GB Ram
- aktuelles Android möglichst unverbastelt
- Gute Akkulaufzeit
- 3,5 mm Klinke
- möglichst Metall oder Kunststoffgehäuse, kein Glas

Größe ist da etwas besonders, momentan habe ich ein 5" Windows 10 Nokia viel größer mag ich nicht also 5,5 16:9 und drüber ist mir einfach zu groß. Bei 5,7" 18:9 gehts seltsamerweise ganz gut, die sind wohl nur länger statt breiter...

Was völlig egal ist:
- Kamera (einfache Schnappschüsse reichen, Selfies mach ich nicht)
- Fingerabdruck- und Gesichtserkennungschmarn
- USB Type C, lade oft woanders und keine große Lust immer Adapter rumzuschleppen
- drahtloses Laden

Budget ist max. 250 €
 
Motorola G5 in der 3GB Version. Oreo soll hier noch kommen und mit ca 130€-140€ auch absolut ordentliches P/L-Verhältnis für den Einstiegs-5"er
Das Android ist zudem quasi Stock (
 
Zuletzt bearbeitet:
Und zum x-ten mal: Wem GERÄTE-Grösse wichtig ist, der sollte sich NICHT mehr vorwiegend an Display-Grösse orientieren. In Deinem Fall scheint ja sogar zudem nur die Gehäuse-BREITE wichtig zu sein. Ich habe das G5plus was ein 5,2"-Gerät ist... aber es gibt sogar 5,7"-Geräte, wie das LG G6, die kleiner sind.

Also... nachdrückliche Bitte: Gibt eine klare Info, wie breit maximal das Gerät sein soll,
 
Lumia 640 hat 7,22 mm Breite also viel breiter sollte es nicht werden.
 
Melkor schrieb:
Motorola G5 in der 3GB Version. Oreo soll hier noch kommen und mit ca 130€-140€ auch absolut ordentliches P/L-Verhältnis für den Einstiegs-5"er
Das Android ist zudem quasi Stock (
Finde nur Angebote ab 174 €
 
Elsner schrieb:
Gabs vor drei Wochen bei amazon.es für 122€ inkl. Versand, Amazon selbst hatte es für 129€ Ende Januar drin. Musst vllt. etwas warten. 174€ ist zuviel :-D
 
Xiaomi-Geräte sind aktuell eigentlich die Preiskracher. Günstige Moto-Angebote gibt es immer wieder mal - muss man etwas Glück haben. Ich bin mit meinem G5plus sehr zufrieden.

Da Lenovo vermutlich in 1,5 Wochen die G6-Modelle vorstellen, könnte es danach einige Abverkaufsangebote der G5-Modelle geben.
 
@Elsner
Exakt: Das G5s hat Hybrid
 
Danke, nur wie zahlt man bei amazon.es? Kreditkarte? hab ich nicht :glare:
 
Ja, es geht nur KK :rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

maxsid
Antworten
4
Aufrufe
252
sprint
sprint
susisunny
Antworten
56
Aufrufe
1.596
prx
P
Carsten20001989
  • Carsten20001989
Antworten
14
Aufrufe
778
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten