M
Mouro
Stamm-User
- 124
Hallo zusammen,
das betagte Galaxy S5 meiner Mutter gibt nun endgültig den Geist auf und sie braucht was Neues, daher bitte ich um euren Rat. Sie möchte es etwas größer als das S5, aber keinen 6"+ Klopper. Soll noch gut in die Hosentasche passen.
Die Nutzung beschränkt sich auf Schnappschüsse, Whatsapp, Telefonieren und ab und an Apps wie Amazon, eBay, DB. Keine CPU oder RAM - lastigen Anwendungen wie Spiele usw.
- Kamera mit soliden Ergebnissen bei alltäglichen Schnappschüssen (Familie, Ausflüge usw.) ohne dass man groß etwas einstellen oder sich tiefer damit auseinandersetzen muss, kurze Familienvideos ebenso
- Hersteller / Marke egal
- Display min. FHD
- Gern mit starkem Akku oder zumindest Schnellladefunktion
- Zuverlässiger Fingerabdrucksensor, bevorzugt auf der Vorderseite
- Benachrichtigungs - LED
- Min. 64GB Speicher oder SD Kartenslot
- Sehr gern spritzwassergeschützt
Danke!
das betagte Galaxy S5 meiner Mutter gibt nun endgültig den Geist auf und sie braucht was Neues, daher bitte ich um euren Rat. Sie möchte es etwas größer als das S5, aber keinen 6"+ Klopper. Soll noch gut in die Hosentasche passen.
Die Nutzung beschränkt sich auf Schnappschüsse, Whatsapp, Telefonieren und ab und an Apps wie Amazon, eBay, DB. Keine CPU oder RAM - lastigen Anwendungen wie Spiele usw.
- Kamera mit soliden Ergebnissen bei alltäglichen Schnappschüssen (Familie, Ausflüge usw.) ohne dass man groß etwas einstellen oder sich tiefer damit auseinandersetzen muss, kurze Familienvideos ebenso
- Hersteller / Marke egal
- Display min. FHD
- Gern mit starkem Akku oder zumindest Schnellladefunktion
- Zuverlässiger Fingerabdrucksensor, bevorzugt auf der Vorderseite
- Benachrichtigungs - LED
- Min. 64GB Speicher oder SD Kartenslot
- Sehr gern spritzwassergeschützt
Danke!