Ersatz BQ Xpro durch Samsung A50 sinnvoll

M

melnik

Gast
Hi,
ich habe ein A50 geschenkt zu bekommen, noch nicht ausgepackt und noch nicht in Betrieb genommen. Das passt soweit ganz gut, als das mir das BQ zu klein ist, ansonsten reicht mir das BQ für meine Belange. Ich brauche das Gerät nur zum telefonieren (D1), als Ersatz für mein Navi auf kurzen Wanderungen, Kalender, und selten fürs mobile Bezahlen (Sparkassenapp). Ich hörte das Samsung vom Werk her einige "unnütze" Apps auf dem Phone installiert hat, sind diese zu entfernen oder schleppt man hier irgendwelche Spiele, soziale medien apps, überflüssige Fotoverschlimmbesserungsapp o.ä. mit sich rum? Die Frage, gebe ich das A50 weiter oder lohnt sich das Auspacken und die Inbetriebnahme?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
296
käthe1
K
O
Antworten
27
Aufrufe
724
Ostseefreund
O
J
  • joesiboesi
Antworten
10
Aufrufe
611
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten