Ersatz für a5 2016

T

Totti78

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

meine Frau benötigt ein neues Handy. Zur Zeit benutzt sie noch ein Samsung A5 2016 mit dem sie eigentlich ganz zufrieden ist. Das einzige was wirklich stört ist das die 16 GB doch zu klein sind. Frauen benötigen halt zu viel Apps ;-).
Jetzt sind wir auf der Suche nach einem neuen.
Das A5 2017 32GB könnte passen, aber wir sind auch gerne dazu bereit über den Tellerrand zu schauen wenn wir im Preisrahmen 250-330€ eventuell was besseres Finden.
Das neue Gerät sollte auf jeden Fall von der Foto-Videoqualität und Akkulaufzeit nicht schlechter sein wie das A5 und auch einen SD Karten Slot haben. Das Display sollte natürlich auch gleichwertig sein.

Zur Zeit stehen folgende zur Auswahl:

BQ aquaris X Pro
Samsung Galxy A5 2017
Honor 8
Huawei Nova 2
Huawei P10 light

Welche Geräte sollten wir uns mal näher anschauen?

Gruß

Totti78
 
Eventuell auch noch di Xiamoi Reihe anschauen:)
 
HeartOfDarkness schrieb:
Eventuell auch noch di Xiamoi Reihe anschauen:)

Wie sieht es denn da in Sachen Bildqualität aus?
 
Also das A5 aus 2016 zu schlagen ist ja mehr als einfach xD

Hab es im Haus als direckten vergleich somit kann ich es ganz einfach sagen.
Ja Xiaomi könnte man sich anschauen sind echte preis Leistungs Monster.

Redmi Note 4 wäre der passende Vergleich!

Also ich bin zufrieden bei Licht genial schöne Bilder für den Preis muss man sagen.
Wens dunkel ist also low light sind die bilder aber auch echt ok.

hier ein bild von mir gemacht.

IMG_20171012_000806[1].jpg


Denke das kann man als Brauchbar für Lowlight einstufen!

ps: Huawei nova 2 ist auch intressant das 3er kommt aber wohl auch bald evtl Angebot abwarten
 
Meine Frau hat gestern was ganz verrücktes gemacht. Sie ist, weil ich keine Zeit hatte, alleine losgezogen umd kam mit einem Honor 9 wieder. Ok hätte schlimmer kommen können. Könnte zwar noch nicht viel damit rum spielen aber ich denke das es ganz nett ist.
Gruss
Totti78
 
gutes gerät allerdings mit über 300 euro andre preisklasse xD ist das biliegere p10
 
Lag mit 319€ ja noch voll im Budget.
 

Ähnliche Themen

japanworm
  • japanworm
Antworten
15
Aufrufe
488
SvenAusPirna
SvenAusPirna
T
  • tike12
Antworten
7
Aufrufe
387
JohnyV
JohnyV
H
Antworten
11
Aufrufe
209
Hobby1
H
Zurück
Oben Unten